Fazer`s Chiliplantage 2010

Meine Trinidad Scorpions und Choco Bhuts haben sich auch nicht an den Mond gehalten und sind einfach nicht rausgekommen.

Wenns nix wird Wölfle, ein Scorpion kannst von mir haben! ;)
Der geht allerdings nach der augsburger Stadtmauer! :D

Ich behalts im Hinterkopf, danke Martin. Weit von der Mauer weg steht er ja dann auch nicht ;)
Hab heut nochmal welche eingeweicht, vielleicht wirds ja noch was.

Ist mal wieder zeit für ein kleines Update :)

Hab meine kleinen die Woche das erste mal gedüngt und die Einlegböden im Schrank etwas tiefer gesetzt der Abstand zur LSR beträgt jetzt 12 cm statt vorher 5. Die pflanzen wachsen schön buschig und kompakt, daher kann ich jetzt mal etwas mehr auf die größe gehen und gönne ihnen mal einen wachstumsschub :D

y5l269ld.jpg

bbjnu9wi.jpg

r74y2i3g.jpg

Gruss Heiko :)

Das sind doch perfekte Bilder. Sehen Super aus Deine Pflanzen. Wünsch Dir weiterhin nen grünen Daumen. :thumbup:
Ich glaub ich muß auch mal wieder Inventur machen, sonst verlier ich etwas den Überblick. :blush:

chiligärtner schrieb:
Das sind doch perfekte Bilder. Sehen Super aus Deine Pflanzen. Wünsch Dir weiterhin nen grünen Daumen. :thumbup:
Ich glaub ich muß auch mal wieder Inventur machen, sonst verlier ich etwas den Überblick. :blush:

susa schrieb:
Schöne Fotos und alles so perfekt. :thumbup:

Das perfekte kommt durch meinen Beruf und dann sollte es bei mir zuhause erst recht perfekt sein :D ist zwar auch net immer der fall, aber meistens :undecided:

Deine Pflanzen sind wirklich schon sehr weit. :thumbup:

Ja, ich bin etwas neidisch. :blush:

Werde in den nächsten Tagen mal ein Foto von meinem (Schwiegervaters) Gewächshaus machen.
In der Kategorie werde ich dann mit an der Spitze liegen. :devil:

Fazer schrieb:
chiligärtner schrieb:

Da war ich in letzter Zeit eher etwas schlampig. :w00t: :whistling:

HatSieNichtAlle schrieb:
Deine Pflanzen sind wirklich schon sehr weit. :thumbup:

Ja, ich bin etwas neidisch. :blush:

Werde in den nächsten Tagen mal ein Foto von meinem (Schwiegervaters) Gewächshaus machen.
In der Kategorie werde ich dann mit an der Spitze liegen. :devil:

mach das mal! Bilder sind hier immer gern gesehen :)

Hallo Heiko,

Deine Pflanzen sehen ja schon richtig gut aus:w00t:Wann hast Du nach dem Keimen ungefähr angefangen zu Düngen?

Hast Du jetzt eine Gorria mit dabei?

El picante schrieb:
Hallo Heiko,

Deine Pflanzen sehen ja schon richtig gut aus:w00t:Wann hast Du nach dem Keimen ungefähr angefangen zu Düngen?

Hast Du jetzt eine Gorria mit dabei?

Hi Daniel ca. 6-7 Wochen nach dem die Keimlinge geschlüpft sind. hab meine aber sher früh pikiert vor ca. 5 Wochen und einige wollten Dünger :) hab am Mittwoch angefangen zu düngen.

Nee ne Gorria hab ich immer noch net :crying::crying::crying:

LG Heiko

Zurück
Oben Unten