Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....1. Blüte

Ich glaube, Du solltest Dir keinen Stress machen. :) Wir posten hier, weil wir Deine Pflanzen/Bilder/Beiträge gut finden. Nicht damit Du in unseren threads postest. ;)

Günter schrieb:
Ich glaube, Du solltest Dir keinen Stress machen. :) Wir posten hier, weil wir Deine Pflanzen/Bilder/Beiträge gut finden. Nicht damit Du in unseren threads postest. ;)

Nee so den Stress hab ich nicht mehr, früher wo ich noch fast überall gepostet hatte, da war es schon extrem :confused: teils Sucht. Jetzt konzentrier ich mich mehr auf die Anbau Threads was doch überschaubar ist. Meine Onlinezeit ist schon Krass :D wobei da der Größte Teil von früher ist wo ich oft in den Problem Threads unterwegs gewesen bin. Durch das Fotografieren bin ich wieder mehr draußen, man muss da echt aufpassen das man nicht vor lauter PC den Sozialen Kontakt nach draußen verliert. Ich hab die Kurve nochmal bekommen :D

Bruco schrieb:
Super schöne Nahaufnahmen :thumbup:
Klasse !

Danke Dir Bernd :)

Schöne Blüten, Heiko! :)

Ich freu mich drauf, wenn meine endlich welche bekommen. :)

Mach dir keinen Stress - man kann nicht alles lesen und dann auch noch kommentieren. :)
Ich guck durch den Mod-Job zwar fast überall rein, aber ich kann nicht überall was schreiben. ;)

Und wenn dann noch so klasse Wetter ist wie diese Woche... :angel: :D

wow, die 7 Pot Red Thunder Blüten sind ja der Hammer. Schöne Blüte und tolles Bild!

Das zweite Blüten-Bild ist ja extrem schön; fast schon ne Akt-Fotografie.
Ha, und die Blattläuse. Schön gedrungen gewachsen und ein tolles Grün :thumbup:
Ich hoffe du konntest alle der lästigen Pflanzen rechtzeitig zerquetschen :cool:
gruß matze

Danke Markus-Matze und Chili4u

Jo die Blattläuse sind fort :whistling:

Mal ein kleines Update :)

So sieht es gerade bei den Besonderheiten aus ( Pink Tige r- Pimenta de Puma - Pimenta Leopard und die Boc sie sind jetzt durchwurzelt und gehen gerade in die Höhe

86u6ffz5.jpg

Ein Teil der Pflanzen steht am Fenster und lässt es sich gut gehen :D

5l4ar9wj.jpg

pe6r96vu.jpg

Die Bolivian Rainbow gibt ihre erste Blüte her

xf2i7dom.jpg

Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, saß im Keller eine Hummel. Keine Ahnung wie sie da hingekommen ist :blink: Hab sie dann in den Garten getragen und gemerkt das sie völlig erschöpft war, bin dann rein und hab schnell etwas Zuckerwasser zurecht gemacht und wieder runter in den Garten, aber natürlich mit der Kamera dabei ;) schnell ne kleine Serie geschossen und dann gab es zur Belohnung für sie das Zuckerwasser :) Die Hummel saß noch gut 10 min bei mir, als sie davon flog :) War ne coole Sache, ich hab tolle Fotos bekommen und die Hummel ne Stärkung

ufg69ijr.jpg

i4cyoo5t.jpg

LG Heiko

Die Hummel bekommst du jetzt nicht mehr los ... die weiß jetzt wo's lecker Abendessen gibt :D
Tolles Raubtierhaus :clapping: Auch deine Fensterpflanzen schauen perfekt aus :thumbup:
Und die Hummelbilder sind absolut genial geworden Heiko :thumbup: Super !
Glückwunsch noch zur ersten BR-Blüte :clapping:

Schöne Pflanzen und wie immer spitzen Aufnahmen, Heiko. :)

Wow, die Hummelfotos sind genial! :w00t:

Auf die Raubkatzen-Bande bin ich nach wie vor gespannt, die werden jetzt sicherlich richtig loslegen wenn die Wurzeln schon so weit sind :)

Die Hummelfotos sind echt genial geworden! :w00t:

Die Pflanzen sehen auch schon toll aus, entwickeln sich prima!

Danke Euch!
Ja momentan wachsen sie sehr gut, dachte erst das sie voll abgehen am Fenster, aber normaler Wuchs. TKS 2 Erde wurde heute bestellt und GWH ist soweit bereit. Ich denke bald kommen die ersten schon in die Endtöpfe, da sie dann eh erst mal wieder Zeit brauchen zum durchwurzeln, wachsen sie langsam weiter :)

Zurück
Oben Unten