Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....1. Blüte

Die 7Pot Red Thunder ist aber besonders hübsch!

Die anderen sind natürlich auch toll! :thumbup:

clappingmarkey schrieb:
Schöne Pflanzen! :thumbup:

Wie machst du das, dass die am Fenster so explodieren? :w00t:
Meine Red Thunder stehen ja schon was länger am Tageslicht - aber die trotzdem nicht wirklich in die Höhe... :undecided: Von Blütenbildung bin auch weit entfernt...

Erst mal danke für die Kommentare von euch :)

Markus!
Ich denke das es daran liegt die hat fast den ganzen Tag Sonne gehabt die letzte Woche, ich muste jeden Abend gießen und der Topf ist mittlerweile recht gut durchwurzelt. Die brauch auch unbedingt den endtopf. Dann machst sie erst mal wieder etwas langsammer und ist dann ab April bereit :D

Fazer schrieb:
ccnvswjg.jpg

Wie geil isn dein Schrank bitte :)
Kannst mir da mal per PN mehr Info und Fotos von deinem Schrank schicken?
Bzw auf was ich achten sollte bzw brauche XD

Das wäre TOP :D

Hi Robert!

Das ist ein eigenbau, auf meiner HP unter bastl wastl findest du ihn in voller Größe.
Falls du eine einfachere günstige variante möchtest, da hatte ich Günter damals einen tip mit dem Schwerlastregal geheben und er hat es super umgesetzt und gebaut. Da gibt es auch einen Thread von. Es müste auch einen Thread hier geben wo mein und andere Growschranke gezeigt werden, find die aber gerade nicht, vieleicht hat ein mod die links.

Möchtest du trotzdem selber bauen und Platten zuschneiden, sag ich dir gerne wie ich es gemacht habe. Dann schreib mir nochmal ne Pn :)

Lg Heiko

Schöne Pflanzen! :) Man sieht echt nen deutlichen Sprung zum letzten Update, die Sonne scheint ihnen gut getan zu haben ;)

Die 7 Pot Red Thunder ist echt ein besonders schönes Exemplar!

Sieht ja echt super bei dir aus. :)
Interessante Sorten hast du dabei.

Und die haben soviel Platz bei dir.

Der Platz reicht bis ende April, gerade so das sie dann raus können :)

Fazer schrieb:
Falls du eine einfachere günstige variante möchtest, da hatte ich Günter damals einen tip mit dem Schwerlastregal geheben und er hat es super umgesetzt und gebaut. Da gibt es auch einen Thread von.

Hier ist der Link: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14963.html

Danke Dir Günter für die verlinkung :thumbup:

Ah - jetzt, wo ich mir mal Deinen Anbau auch näher angeguckt habe, muß ich Dir eindeutig zustimmen, daß wir anscheinend in Punkto Ordnung beim Anbau, ganz ähnlich ticken... :thumbup:

Meine Freunde nennen mich ja komischerweise immer einen überpeniblen Pedanten - kann ich überhaupt nicht verstehen.... :devil:

Scheint trotz den Läusen gut bei dir zu laufen! Die Red Thunder is ja prächtig, interessante Blattfärbung ;)
Dann mal gute Besserung deinem Rücken!

Chilthulhu schrieb:
Ah - jetzt, wo ich mir mal Deinen Anbau auch näher angeguckt habe, muß ich Dir eindeutig zustimmen, daß wir anscheinend in Punkto Ordnung beim Anbau, ganz ähnlich ticken... :thumbup:

Meine Freunde nennen mich ja komischerweise immer einen überpeniblen Pedanten - kann ich überhaupt nicht verstehen.... :devil:

:D:D:D

Schilli schrieb:
Scheint trotz den Läusen gut bei dir zu laufen! Die Red Thunder is ja prächtig, interessante Blattfärbung ;)
Dann mal gute Besserung deinem Rücken!

Jo Danke Dir. Mit den Läusen hab ich schon zu kämpfen, hab teils einige Blätter abgemacht, aber gespritzt wird bei mir nix entweder ich bekomm es so in den Griff oder ich hab halt Pech :)

So die ersten 7 Pflanzen sind mit Kübeln ins GWH eingezogen, so früh wie noch nie. Nachts kommen sie aber wieder in den Keller. Eine Tiger-Puma und Boc stehen jetzt am Fenster. Der Rest und alles Annuums stehen noch in der Growbox. Foto hab ich vergessen, mach ich heute abend wen sie wieder rein kommen :)

Coole Nummer! :thumbup:
Das Wetter ist aber auch zu verlockend.
Bei mir kommt der Sommer leider erst morgen durch,
heute ist es echt noch kalt. :(

Da es mit dem Rücken etwas besser geht, hab ich heute noch einige Umgetopft und ab ins GWH

Mittlerweile stehen 13 Pflanzen im GWH und die Rocoto hat einen größeren Pott bekommen

jkgd3pql.jpg

stq5kf3l.jpg

pfe3cyu3.jpg

Eine Tiger - Puma und BOC stehen ab heute auch im GWH

wwsaklk8.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten