Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014..Blattläuse werfen mich zurück

jeden tag abgesucht und zerdrückt, teils auch starkbefallene Blätter abgemacht, war schon viel Arbeit, hat sich aber gelohnt alles erwischt und bis jetzt keine neuen mehr. Im GWH stehen sie ja geschützter. Hoffe das bleibt so. Ja wärmer müste es mal werden. Die Tiger ,Puma und Leopard berappeln sich wieder zumindest bei je einer Pflanze siehts gut aus, das sie wieder kommen :)

Na dann hoffe ich mal, dass ich meine bald raus auf den Balkon stellen kann und der Lage bis dahin noch "manuell" Herr werde... Aber das lässt ja schonmal hoffen wenn du das auf diese Weise bei deinen Pflanzen in den Griff bekommen hast :)

Der Tag könnte momentan bei mir mehr wie 24 Stunden haben :D

So endlich hab ich es mal geschafft drei schnelle Fotos zu machen und euch zu zeigen wie der Stand ist! Blattläuse hab ich ja besiegt und seit 2 Tagen gehen die Pflanzen endlich ab, die neuen Töpfe sind anscheinend gut durchwurzelt und jetzt geht's in das Blattwerk endlich :)

Hier die 7 Pot Red Thunder die ich zusammen gebunden hab, da die Seitentriebe doch schon recht groß sind. Sie bekommt am Tag meist 2 Stunden Sonne erst einmal, das Blattwerk wird aber schon wieder sehr dunkel teils schwarz. Eine Thunder wird später komplett draußen stehen

ojwhh2q6.jpg

Hier mal drei der Raubkatze einmal von links die Puma dann die Tiger und rechts die Leopard. Bin froh das sie die Blättläuse recht gut überlebt haben. In die Sonne dürfen sie noch net, deshalb sind sie noch komplett grün

orx4twj9.jpg

Stand momentan im GWH Rocotos gehen super ab auch die Anuumms alle voll im Wuchs und die Chinensen kommen jetzt endlich in Gang

yb932upd.jpg

Klima im GWH ist gerade aber auch perfekt Tagsüber 30-33 Grad und Nachts immer noch um die 23 so kann es weiter gehen

LG heiko

Hach...dieses Gewächshaus :)

Als ich heute bei meinem die Türen öffnete war ich innerhalb 3 Sekunden nassgeschwitzt......gut dass noch nix drinne stand....

LG Thorsten

Sieht einfach klasse. Die haben sich echt gut erholt

Danke euch ja scheint jetzt endlich los zu gehen

Schön siehts aus, Heiko! :clap:

Momentan ist bestes Chiliwetter! :D
Meine Thunder stehen ja schon länger draußen und sind knackig schwarz. :D

Deine Pflanzen sind klasse Heiko aber dein Gewächshaus erst ... :heart:

Von nun an geht es bergauf, Heiko.

Sehr, sehr schön! :)

Sieht gut aus in deinem Gewächshaus! :)
Und schön, dass die Raubkatzen das ganze so gut überstanden haben :) Die sind ganz schön groß geworden!

:thumbup:
Klasse, dass deine Pflnazen wieder so gut aussehen! Das freut mich und hoffentlich geht es jetzt weiter mit ihnen stetig bergauf!

Danke euch :) ja es wird immer besser und ich hoffe das ich bald wieder schöne Fotos präsentieren kann :)

Haben sich ja gut erholt.
Top Pflanzen. :)

Schön das sich deine Pflanzen wieder erholt haben :D

Ist immer wieder schön deine Bilder anzusehen, hab gerade die Eule und den Bussard im Flug entdeckt. Die zwei sehen ja echt stark aus

Zurück
Oben Unten