Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014. Makro Fotos !!!!

Heut gibt es mal wieder ein großes Update mit Doku-Fotos!

Im GWH wurde mal reine gemacht, die Anuumms wurden alle zusammen gebunden und alle Töpfe wurden mit Erde aufgefüllt. Seit dem Auspflanzen ist die TKS 2 gut 5cm je Topf eingesackt. hab gut 40LTKS 2 aufgefüllt. Auch wurden wieder neue Blätter entfernt.

a3hq4h65.jpg

Die besten Pflanzen der Raritäten stehen jetzt oben, der rest und andere Soerten unten

767fbg4x.jpg

gvyzl853.jpg

qscxrxsq.jpg

ff3i67cn.jpg

Die Bolivian Rainbow beginnt ihre Schönheit zu zeigen

9sf8dtak.jpg

Die drei 7 Pot Thunder geben mächtig gas, eine steht ja im 7,5L Topf die anderen nur in 5L aber sie sind zu frieden damit

phjuncjx.jpg

co9b6gvw.jpg

bei den Rocotos merkt man sehr schön welche der beiden mehr Sonne bekommt, die eine die mehr im Schatten steht lässt es ruhiger angehen

ajiyve9k.jpg

Eine der Joes Long, das sieht nach ner guten Ernte aus wen die so weiter wächst

7qefmsmx.jpg

Zum Schluss noch ein Teil meiner Tomaten, die werden jeden Tag beschnitten und blühen schon fleissig

59pjbtap.jpg

gmphrhww.jpg

Bin froh das ich die extreme Blattlausplage so überstanden habe und ich diese saison trotzdem schon weit voraus bin zu 2013

LG Heiko

RE: Fazer`s Chilisaison 2014. 1.6. großes Update

:clap: Sehr schönes Update! :thumbup:

Ich muss nächstes Jahr auch reduzieren, dann kann ich mehr Zeit in die einzelnen Pflanzen stecken. :)

Auf einen schönen Sommer und reiche Ernten! :D

RE: Fazer`s Chilisaison 2014. Makro Fotos !!!!

Sieht top aus bei dir! :thumbup:
Schöne Pflanzen und alles ordentlich aufgestellt, da schaut man doch gern hin :) Und ich finde nicht, dass man deinen Pflanzen die Blattlausplage noch irgendwie ansieht, zumindest nicht auf den Fotos. Echt ein tolles Update :clap:

Wow, auf die RedThunder bin ich echt neidisch, die sehen toll aus. Der Rest natürlich auch.

Danke euch! :)

Die Thunder sowie Tiger und Puma brauchen halt jetzt mal Sonne, hab sie die ganze Zeit net so raus gestellt, heute mal und was passiert es zieht zu :undecided: um dunkles Blattwerk zu bekommen brauchen sie halt die Sonne

Naja, es soll wettermäßig ja jetzt langsam aber stetig aufwärts gehen, da bekommen sie die Sonne sicherlich sehr bald schon :)

wäre schön fürs Wachstum reichen die Temperaturen, da ist es gerade ideal zu heiß wäre auch net so toll Sonne fürs Blattwerk wäre gut

Wow.Sehr schöne Pflanzen (und abgefahrene Sorten!). Eine wahre Chil-idylle:) Die Blattläuse hast Du ja zum Glück gut in den Griff bekommen:thumbup:
Wirst Du noch Pflanzen in die GWH-Beete setzen, oder bleiben sie diesmal alle in Töpfen?

WOW! Haben die sich gemacht nach den Startschwierigkeiten! WAHNSINN!!!
Bei dir siehts immer so aufgeräumt aus :) ( musste ich grade mal loswerden ;) )

Das sieht wirklich perfekt bei Dir aus. Alle haben sich gut erholt. :clap:

Noch eine Frage zu den Tomaten. Was beschneidest Du da täglich ?
Meine Tomaten haben die letzen Tage mit Sonnenbrand zu kämpfen.
Da schneide ich die "verbrannten" Zweige ab.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten, zu beschneiden ?

sind sicher Geiztriebe gemeint. Sonnenbrand jetzt noch ist ungewöhnlich, die sollten sich doch längst an die Sonne gewöhnt haben..

Pica Pica!
Die bleiben dieses Jahr allen in den Töpfen

Günter!
Einmal die Geiztriebe und dann schneid ich immer das Blattwerk zurück damit sie Luft bekommen, meine Tomaten stehen ja mit im GWH sonst würden sie alles zu wuchern, also werden sie alle zwei tage eingekürzt. Wobei ich das auf dem Balkon 2013 auch schon gemacht hatte. Ist aber nur GWH bedingt Tomaten Blätter sind auch sehr empfindlich und bei kleinsten Anzeichen kommen sie ab.

Alles klar Heiko. :) Geiztriebe schneide ich alle 1-2 Wochen zurück.

@ rafa
Verstehe ich auch nicht. Aber die letzten Tage hat die Sonne unglaublich geschienen.
Allerdings bekommen nur die älteren Blätter unten Sonnenbrand. Die neuen frischen bleiben verschont. ;)

Wie immer alles TOP und wunderschön!!! :clapping::clapping::clapping:

Sehen wirklich sehr schön aus , deine babys .
Sehr schöne Bilder ...super ...

Zurück
Oben Unten