Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....19.6. Rocoto Video

Eieiei! Da lobst du meine Roco und hast doch im eigenen Garten so eine traumhafte Pflanze stehen! Und dann schon mit Früchten :w00t:

TOP!
Wie voll die schon hängen! Meine hatte bei dem heißen Wetter wahnsinnig Blüten geschmissen :(

hannsemann schrieb:
Das sind doch keine Rocotos... Das sind Palmen :w00t:

:D :D :D :D

mph schrieb:
Ich binde da nichts runter. Allerdings muss ich wohl alles nochmal umsortieren, sonst geht die San Isidro unter. Die Manzano Rojo breitet sich doch ein wenig aus.

Bei starkem Wind könnten meine sonst abbrechen, gerade wen sie später die schweren Rocotos tragen :undecided:

Kanoni schrieb:
Eieiei! Da lobst du meine Roco und hast doch im eigenen Garten so eine traumhafte Pflanze stehen! Und dann schon mit Früchten :w00t:

Ja kann net klagen :)

Schilli schrieb:
TOP!
Wie voll die schon hängen! Meine hatte bei dem heißen Wetter wahnsinnig Blüten geschmissen :(

Die Wurzel muss immer leicht feucht sein, sonst werfen sie schnell die Blüten ab

Man Heiko ich hasse es Bilder deiner Chilis an zu gucken !!!!
Ich werde immer so neidisch und meine Kopfhaut wird immer weniger vom vielen kratzen :dodgy:
Aber irgendwie gucke ich doch immer gerne :confused:

Fazer schrieb:
Heut gibt es mal ein Video meiner zwei Rocotos. Beide tragen viele Blüten und fruchten bereits sehr gut.
....

Man merkt eben, daß Du weiter im Süden wohnst. ;) Sieht wirklich gut aus, weiter so und noch eine erfolgreiche Saison!

Ja John!
Das ist manchmal schon von Vorteil :) wobei wen ich Jens seine Pflanzen sehe, bei dem ist es ja immer länger kalt und da hängt ordentlich was dran. Aber hier ist es schon um einiges milder da haste recht

Heut gibt es mal ein Video der Glorreichen Vier :D

Tiger - Leopard - Puma - Red Thunder

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Sc_wnFWndoI&feature=youtu.be[/video]

LG Heiko

Gut und gesund sehen sie aus. :clap:

Fazer schrieb:
Ja John!
Das ist manchmal schon von Vorteil :) wobei wen ich Jens seine Pflanzen sehe, bei dem ist es ja immer länger kalt und da hängt ordentlich was dran. Aber hier ist es schon um einiges milder da haste recht

hero hat'n deal mit dem Mond und den Naturkräften. Da ist Temperatur fast egal. :)

Danke Günter :)

:lol: der ist gut John! da hast du recht, Jens und der Mond sind ein Team und das klappt wie man bei ihm sieht

Man, man haben die sich gemacht! :thumbup:
Wenn ich da an den Anfang des Jahres bei dir denke...hat sich doch noch richtig gut entwickelt bei dir!

Deine fantastischen Vier sehen wirklich toll aus! :clap:
Vor allem die Puma legt ja ordentlich los, dabei waren die doch "neulich" noch sooo klein ;)

Schilli schrieb:
Man, man haben die sich gemacht! :thumbup:
Wenn ich da an den Anfang des Jahres bei dir denke...hat sich doch noch richtig gut entwickelt bei dir!

Ja unglaublich wie die wachsen, ich entblättere nicht nur, sondern kapp mittlerweile die ersten Chilipflanzen weil sie zu groß werden.

Marleen schrieb:
Deine fantastischen Vier sehen wirklich toll aus! :clap:
Vor allem die Puma legt ja ordentlich los, dabei waren die doch "neulich" noch sooo klein ;)

Die Temperatur ist gerade ideal seit 3 Wochen immer so zwischen 28- 33 Grad das ist perfekt. Alleine die drei Tage jetzt wieder nach dem Video Wahnsinn was für ein unterschied

Wenn ich die ganzen Fotos von Pflanzen aus Gewächshäusern von dir und auch von anderen Usern so sehe, muss ich ein GWH wohl doch auf meine inoffizielle "muss ich irgendwann auch mal haben"- Liste setzen :D
Was bekommen deine Raubkatzen denn für ne Düngerdosis?

Ich mach den Hakaphos immer in 10L an und da gibt es 7g Dünger pro Eimer und das 1x die Woche bis jetzt noch.

Ja ein GWH ist schon was feines. Wen ich zeit habe mach ich am Wochenende mal wieder Fotos, sieht nach einem Rekordjahr aus was die ernte betrifft, die Pflanzen hängen voll

Zurück
Oben Unten