Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb:Das sind doch keine Rocotos... Das sind Palmen :w00t:
mph schrieb:Ich binde da nichts runter. Allerdings muss ich wohl alles nochmal umsortieren, sonst geht die San Isidro unter. Die Manzano Rojo breitet sich doch ein wenig aus.
Kanoni schrieb:Eieiei! Da lobst du meine Roco und hast doch im eigenen Garten so eine traumhafte Pflanze stehen! Und dann schon mit Früchten :w00t:
Schilli schrieb:TOP!
Wie voll die schon hängen! Meine hatte bei dem heißen Wetter wahnsinnig Blüten geschmissen![]()
Fazer schrieb:Heut gibt es mal ein Video meiner zwei Rocotos. Beide tragen viele Blüten und fruchten bereits sehr gut.
....
Fazer schrieb:Ja John!
Das ist manchmal schon von Vorteilwobei wen ich Jens seine Pflanzen sehe, bei dem ist es ja immer länger kalt und da hängt ordentlich was dran. Aber hier ist es schon um einiges milder da haste recht
Schilli schrieb:Man, man haben die sich gemacht!
Wenn ich da an den Anfang des Jahres bei dir denke...hat sich doch noch richtig gut entwickelt bei dir!
Marleen schrieb:Deine fantastischen Vier sehen wirklich toll aus! :clap:
Vor allem die Puma legt ja ordentlich los, dabei waren die doch "neulich" noch sooo klein![]()