Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....28.06.2014 Update !!!!!!

Fazer schrieb:
wen du Platz für ein GWH hast, schreib doch mal dem Nikolaus :)

:)
Ist ja der Garten meiner Eltern und richtig Platz ist da nicht, ohne vieles durcheinander zu würfeln.
Außerdem wohne ich nicht mehr lange dort... spätestens nach dem Master nächstes Jahr... :)

Was für geile Pflanzen, dein GWH ist mal wieder ein Traum, das gibt wieder mächtig Verarbeitungsstress. :):)

Dem ganzen Lob kann ich mich nur anschließen :thumbup::thumbup:
Deine ganzen Pflanzen sind einfach Perfekt !
Da findet man ja nicht mal ein einziges Blatt wo man evtl. meckern könnte :angel:
Der absolute Wahnsinn :w00t:
Wie gemalt deine ganzen Pflanzen. Ein absoluter Traum :clapping:
Heiko, ich zieh meinen Hut :thumbup:

maximan36 schrieb:
Was für geile Pflanzen, dein GWH ist mal wieder ein Traum, das gibt wieder mächtig Verarbeitungsstress. :):)

Danke dir Peter! Wobei ich das gleiche von deinen pflanzen sagen kann absolut Top bei dir :)

Bruco schrieb:
Da findet man ja nicht mal ein einziges Blatt wo man evtl. meckern könnte :angel:
Der absolute Wahnsinn :w00t:

Danke ich lichte ja auch immer schön die Pflanzen aus und mach Blätter ab und wie man sieht schadet es nicht :)

Was ein Update! :w00t:
Kann mich den anderen nur anschließen, die Pflanzen sehen aus wie gemalt. :thumbup:
Kaum zu glauben, dass du so mit Blattläusen zu kämpfen hattest. Wenn ich überlege wie zerrupft und verkrüppelt die Blätter meiner Pflanzen zum Teil aussehen, seit sie Blattläusen ausgesetzt sind (so ganz werd ich sie einfach nicht los)... Respekt!

Einfach mal Mut haben und befallene Blätter entfernen, neue Blätter kommen schneller als man denkt und in die alten verkrüppelten steckt die pflanze unnötige kraft.

Sieht einfach immer wieder toll aus, wenn man bei dir rein schaut und deine Bilder sind auch einfach Spitze!

Gruß Volker

Vielen Dank Volker! Freut mich wen euch meine Fotos gefallen :)

Eine der Pink Tiger hat gefruchtet und zeigt ihre erste Chili. Ich bin aber etwas angeschlagen und konnt net lange im GWH bleiben nur zum gießen und schnell ein Doku Foto. Ich muss mir die Tiger noch mal genauer anschauen welche Merkmale sie zeigt.

m88sx9b4.jpg

Bei den 7 Pot Red Thunder fruchten gerade alle drei Pflanzen

ww4uxeou.jpg

LG Heiko

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....2.7. !!!!!!

Die Tiger ist echt jetzt schon schön :heart:
Und ich bilde mir ein auch schon ganz schwache Streifen zu sehen ;)

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....2.7. !!!!!!

Ja sieht danach aus Marleen! Aber 100% kann ich das noch nicht sagen. Es könnte auch ne UV Sache sein. Bin aber selber gespannt. Zumindest scheint sie leicht unten weis zu werden. Bei anderen die jetzt kommen, ist es gleich schon so am Anfang. Auch die zweite Tiger fruchtet gerade ist echt spannend was daraus wird.

rhnmr7i9.jpg

25m3ttd5.jpg

Auch die Puma fruchtet gerade und schaut schon interessant aus

fz4qbn9c.jpg

Die Leopard beginnt gerade erst aber die CGN21500 hängt schon schön voll

ci788pab.jpg

LG Heiko

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....4.7. Es fruchtet !!!!!!

Sehr schöne Bilder von den interessanten Sorten :clap: ich drück die Daumen für die Pink Tiger :)

Ja die Katzen sind schon interessant. Da werd ich natürlich gespannt verfolgen wie die sich entwickeln :)

Danke Euch! Bin selber gespannt welche Richtungen sie einschlagen :)

Zurück
Oben Unten