Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Schwer wars bestimmt die ganzen verschwinden zu lassen....aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen...
Auf das sie groß und stark werden :)

Nee so schwer ist das nicht :D alle sind ja noch nicht gekeimt gewesen, aber mehr wie zwei brauch ich ja nicht. 20 waren aber schon aufgegangen

Holze schrieb:
So ist die Natur ;) und nächstes Jahr wird wieder alles anders.
Bei mir will dieses Jahr die Black Czech nicht keimen. :(

Ich habe genau das gleiche Problem, bisher 12 von 13 Sorten gekeimt, nur die Czech Black will weder in der Erde noch im Keimbeutel keimen. Woher hast du den deine Samen?

Hier mal meine Rocoto die mich doch etwas Neven gekostet hat bis sie endlich keimte

65s5aeq4.jpg

Und so sieht es momentan aus alles noch klein und Kompakt. Fürs Foto durften die Annuums mal rauf

2f7nxcxp.jpg

LG Heiko

Danke Dir! Rasieren hätte sie sich noch mal können fürs Foto :D

Die stehen stramm wie die Soldaten:D auch der kleine haarige sieht wunderschön aus.

Habe ich das irgendwo überlesen? Wie kriegst du das hin das so schön schwarz drum herum ist? Sieht ja Klasse aus. :)

Sehr schönes Bild von deiner Rocoto :thumbup: Super !

Und in deinem Schrank ist es ja (noch) richtig schön übersichtlich :)

Chili Olli schrieb:
Habe ich das irgendwo überlesen? Wie kriegst du das hin das so schön schwarz drum herum ist? Sieht ja Klasse aus. :)

Mit schwarzer Pappe

Kanoni schrieb:
Das trägt man jetzt so :P

Ja ist ein 7 tage Rocoto-Bart :D

Bruco schrieb:
Sehr schönes Bild von deiner Rocoto :thumbup: Super !

Und in deinem Schrank ist es ja (noch) richtig schön übersichtlich :)

Noch! Geplant sind noch ca. 12 Pflanzen dazu

Hubanero Tom schrieb:
Wieder echt schöne Fotos und tolle Pflanzen!!

Danke Dir :)

LG Heiko

Kann mich den anderen nur anschließen, das Foto der Rocoto ist einfach nur stark! :clap: Du könntest auch einfach jede Woche nen Sack Blumenerde fotografieren und ich würd trotzdem immer wieder hier reingucken weil die Fotos so super sind ;)

Die anderen machen ja auch nen ganz fitten Eindruck auf dem Gruppenfoto. Hast du die drei Sorten aus dem Eingangspost die bisher noch nicht gekeimt sind schon abgeschrieben, bzw. sind die im Zuge der noch geheimen Neuplanung schon ersetzt worden, oder planst du nach wie vor mit denen?

Freut mich das dir meine Fotos gefallen :) Zu den drei Sorten die Gorria und Cz Black werde ich wieder streichen bei der Lemon Drop überleg ich noch. :blush:

Zurück
Oben Unten