Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Glückwunsch ! Toll das es doch noch geklappt hat !

Ist doch immer wieder herrlich wenn was keimt. Ich schaue jeden Tag mind. 2 mal in meinen Growschrank ob sich was getan hat... :D

:clapping:

Na endlich! :w00t:

Eine von den alten, oder ne nachgelegte? Wie lang hat sie gebraucht? :)

Ich Danke euch :) So krass war es noch nie bei mir, das ich so viele Samen versenkt hatte, aber dank Bernd der mir noch ganz frische geschickt hatte ist jetzt einer gekeimt :D Thanks Bernd nochmal dafür :thumbup:

Aber so wie es aussieht passiert dieses Jahr noch was ungeplantes und ich muss meine komplette Planung umwerfen :confused: Was ja eigentlich nicht mein Ding ist, das ich wieder erhöhe. Aber besondere Umstände lassen mir keine Wahl.
Kann aber sein das ich meine Planung um 2 Sorten und 5-10 Pflanzen erweitern muss :D bin zumindest aufgeregt wie ein kleines Kind. Ich verrate aber noch nichts :devil:

Ich lasse am besten nächstes Jahr die Planung weg. Ein paar Indoorpflanzen bleiben, sicher eine Rocoto wird überwintert und beim Rest einfach sehen was keimt, was mir davon gefällt und wofür Platz ist. Vielleicht ist das die Lösung.

Um 5-10 Pflanzen erweitern :w00t:
Na jetzt bin auch gespannt was du wieder vor hast.
Ich hoffe das ist nicht wieder so ansteckend wie alles andere von dir :D:D

:confused: Jo jetzt stimmt nichts mehr, nun muss ein neuer Plan her. Werd mir in der kommenden Woche was überlegen wie ich später das GWH bestücken werde. Wenn es dicke kommt, werden aus 15 geplanten Pflanzen doch 30 :confused::D

Aus meinen geplanten 11 bis 12 sind es auch schon 14 geworden und ein paar kommen doch noch dabei. An vier Projektpflanzen kommen jetzt Blüten und an einer sind Früchte dran (X-Strain F3). D.h. die X-Strain bleibt im Chilihaus und es ist vielleicht bald klar welche der Red Thunder bevorzugt behandelt wird und welche zwei raus ans Fenster müssen. Ich hoffe ja, dass mein Favorit mit dem buschigeren Wuchs ansonsten auch passt. Die Nr. 3 wuchs schon früh kompakter als die anderen zwei. Eine der drei Rocotos gebe ich auch ab, da eine eh eine "Sicherheitspflanze" war. Dann sieht es schon wieder besser aus.

30 müsstest du doch unter bekommen. Hattest du ja sonst auch.

30 bekomm ich schon unter, nur müsste ich dieses Jahr einige trennen und nicht zusammen stehen lassen und dann wird es Probleme geben. Aber erst mal sehen, die nächsten 14 Tage werden es zeigen was passiert und wie ich es gestallte. Erst muss es ja auch mal alles klappen und dann auch noch keimen. Deshalb halt ich mich noch bedeckt. Es kann noch viel passieren. Jetzt erfreu ich mich erst einmal an der einen gekeimten Rocoto. :)

Jetzt keimen die Rocotos, auch meine alten zeigen sich. Die haben sich echt Zeit gelassen :D

Toll! Wie alt sind denn die "Alten"?

Zurück
Oben Unten