Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

:clap: Glückwunsch zur Geburt, Heiko :clap:

Das wird ja auch ein ganz schön dunkles Pflänzchen,
wenn die mal grösser ist. :eek:

Die andern Beiden werden schon auch noch schlüpfen. :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :clap:
Für die verbliebenen zwei drücke ich dir die Daumen!!

Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Glück dass alles keimt Heiko :thumbup:

Danke Euch :thumbup: bei so viel beistand werden die anderen zwei Sorten auch noch keimen :) zumindest bin ich etwas beruhigter das 2 schon mal da sind :rolleyes:

naaaaa,da geht noch was Heiko ;) Wenn die beiden in dem Keimbeutel auch nicht so richtig wollen dann sag bescheid...für den Notfall habe ich für dich noch ein paar von den fauchenden Chilis ;)

Uiiii puma :D die gefällt mir schon vom Namen! Bin gespannt wie die später aussieht... :crazy:

Genial soll die aussehen. Drück dir die Daumen, dass die auch so wird wie sie soll :)

Vielen dank Euch dreien ich werde fleissig Berichten :)

Gratulation. :)
Bei dem Bild der Puma passt die schwarze Erde ja wirklich extrem gut. :devil: Edit: :head: War ja der Panther der so schwarz ist. Sie sollte also doch besser Panther heißen. :whistling:

Drück dir die Daumen bei den anderen - die kommen bestimmt noch. :)

Wurde gerade frisch gewässert :D ja der panther ist schwarz

Das sieht doch alles sehr gut aus! :clap:
Die Puma sagt mir bisher nix, aber allein der Name klingt schon super! Werde deinen Thread auch weiterhin gespannt verfolgen, jetzt will ich wissen wie die Katze aussieht wenn sie groß ist ;)
Und bei deinen bisherigen Keimquoten werden die beiden anderen sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! :)

Das hier müsste sie sein, oder Heiko? :)
http://www.pepperfriends.com/forum/topic/10504-pimenta-puma/

Zurück
Oben Unten