Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Da sieht ja eine Pflanze toller aus als die andere, Respekt! So gleichmäßig ist bei mir noch keine gewachsen, hast du da nen Trick? ;)

Aber das letzte Foto toppt nochmal alle, da hast du dir ja super Helfer ausgesucht! :)

clappingmarkey schrieb:
Heiko's Olympic Plants 2014! :lol:
(in Anlehnung an die 5 Ringe... :whistling: )

:D Daran dachte ich auch sofort. :D

Deine 2 Helfer, machen 'nen Top-Job!
Ich hoffe, die bekommen dann auch mal was ab. ;)

Klar die Raupe bekommt paar Chinensen Blätter und der Gärtnerschlumpf steht auf Lemon Drop. Da bin ich aber noch ab überlegen ob ich die noch Anbaue

Und bei dir sind auch alle 5 Ringe aufgegangen ... im Gegensatz zu Sotschi :laugh:

Fazer schrieb:
Klar die Raupe bekommt paar Chinensen Blätter und der Gärtnerschlumpf steht auf Lemon Drop. Da bin ich aber noch ab überlegen ob ich die noch Anbaue

Na komm!
Dem kannst du doch auch mal 2 Finger breit von deinem Lagavulin 16J einschenken. :angel:

Bruco schrieb:
Und bei dir sind auch alle 5 Ringe aufgegangen ... im Gegensatz zu Sotschi :laugh:

:D Ja da haste recht

capsicum perversum schrieb:
Na komm!
Dem kannst du doch auch mal 2 Finger breit von deinem Lagavulin 16J einschenken. :angel:

:no: :nono: dann sind sie ja später nicht mehr symmetrisch sondern wachsen wild und mein Growschrank sieht dan aus wie die Sau :D ;)

Ach so :)

Ich war vorhin mal im GWH und da hab ich schon die ersten Ameisen gesehen. :cool: extrem früh dieses Jahr liegt am milden Wetter. Die suchen schon die Chiliblüten. Aber bis sie sich wieder bedienen können dauert es noch :P Die leben jetzt schon 4-5 Jahre in meinem GWH und ich möchte sie nicht mehr missen

mjaziq2x.jpg

i35a9xqo.jpg

tcsa4l23.jpg

aa7jn99c.jpg

War noch ne sehr alte Kamera :blush:

Hast du schon mal gesehen, was passiert,
wenn du dir leere, kleine Blumentöpfe verkehrt herum in dein GWH stellst?

Nee noch nicht, kann mir aber vorstellen das dann Ohrenkneifer sich einnisten oder?

Nein, Ameisen. :D
Die schleppen da ohne Ende Material rein und lassen in den schwarzen Töpfchen ihre Eier ausbrüten. ;)
Ich muss da im Sommer mal ein Bild von machen.

Das erste Bild ist aber 1A!
Da sieht man nix von alter Kamera! :)

Ist ja interessant dass die Ameisen in die Blüten krabbeln.

Zurück
Oben Unten