Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014

Dein Jungpflanzen erinnern mich irgendwie an Christsterne - müsstest du nur noch mit ein bisschen Farbe nachhelfen, dann wäre der Weihnatsschmuck für nächstes Jahr auch gleich erledigt. Die Blüten sind echt schön, da freut man sich gelcih auf den Sommmer!

capsicum perversum schrieb:
Nein, Ameisen. :D
Die schleppen da ohne Ende Material rein und lassen in den schwarzen Töpfchen ihre Eier ausbrüten. ;)
Ich muss da im Sommer mal ein Bild von machen.

Das erste Bild ist aber 1A!
Da sieht man nix von alter Kamera! :)

Ok wuste ich nicht, ich denke mein Gwh ist völlig von einem Volk besiedelt :)

mph schrieb:
Ist ja interessant dass die Ameisen in die Blüten krabbeln.

Von Mai bis Juni muss ich immer die Augen auf halten, da versuchen sie jedes Jahr Blattläuse zu halten. Die les ich immer ab, den ich spritze nicht. Ab juni helfen mir dann die Nützlinge die dann kommen und sobald es blüht hat sich alles erledigt, das ist für die Ameisen anscheinend leichter, sie müssen keine Blattläuse bewachen und vor Feinden verteitigen. Es gibt dann regelrechte Straßen zu den Blüten. Nahrung im überfluss. Und was sehr interesant ist, sie laufen nicht durcheinander zu den Blüten sondern immer die selben kümmern sich um eine Pflanze. Ich hatte ja auch mal Fotos gezeigt von den Hochzeitsameisen und Wächterameisen

airball schrieb:
Dein Jungpflanzen erinnern mich irgendwie an Christsterne - müsstest du nur noch mit ein bisschen Farbe nachhelfen, dann wäre der Weihnatsschmuck für nächstes Jahr auch gleich erledigt. Die Blüten sind echt schön, da freut man sich gelcih auf den Sommmer!

Stimmt Christsterne sehen genauso aus :D

airball schrieb:
Dein Jungpflanzen erinnern mich irgendwie an Christsterne

Das ging mir auch gleich durch den Kopf. :D
Gut das die keine roten Blätter haben, kein Mensch würde dir glauben das das Chilis sind. :P
Der olympische Gedanke zählt. :devil:
Wie immer super Exemplare. :thumbup:

Die drei Thunders durften heute mal drei Stunden Sonne schnuppern

t7jjbkao.jpg

Hm, meine Red Thunder ist schon etwas groß um sie hin und her zu schleppen.

Glaub ich dir gerne :D ich werde meine jetzt öfters mal ans Fenster holen damit sie etwas gas gibt

Dann gab's bei dir ja auch endlich mal wieder Sonne ;)
Sehr kompakter Wuchs an der Thunder!

Ja Martin aber nur Gestern heute wieder Regen. Die Thunder sollen jetzt mal einen Schuss machen

Fazer,

das ist ja so was von gemein! :crying::blink:

Sonnnne...boar, nicht nur super Pflanzen, sondern auch noch besseres Wetter. :scared::thumbdown:

Simone

War aber nur Gestern Simone :undecided: und unter der Woche kann ich die nicht hoch holen. Also stehen alle wieder schön brav im Growschrank :)

Das wäre aber auch nicht fair. :blush:
Ich hab hier schon tagelang keine Sonne mehr gesehen, gefühlt schon wochenlang nicht mehr.

Nicht nur den Kurzen fehlt das natürliche Licht, auch mir. :(
Aber ich kann mich ja schlecht unter ne Lichtleiste werfen. :whistling:

LG
Simone

Hier ist auch Sauwetter. Aber die Kleinen können doch drinnen kuscheln.

Ja da sagst du was Simone ich arbeite permanent draussen und das Wetter drückt gewaltig aufs gemüht :(

Zurück
Oben Unten