Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 15.12. neue Fotos

Wie immer super Fotos!!! :)

Was benutzt du eigentlich für ein Objektiv? Teilweise vielleicht sogar ein Makro- Objektiv?

Sehr interessante Liste und sieht schon mal gut aus *_*
bin eifriger Mitleser ;)

Meteora 360 schrieb:
Was benutzt du eigentlich für ein Objektiv? Teilweise vielleicht sogar ein Makro- Objektiv?

Hier kannst du Heikos Ausrüstung bewundern: :)
http://chilifreund.npage.de/fotografie.html

Vielen Dank für den Link!! :)
So konnte ich auch weitere Fotos von Heiko entdecken. Wirklich sehr interessant :)

Bohrer84 schrieb:
bin eifriger Mitleser ;)

Freut mich :)

Meteora 360 schrieb:
Vielen Dank für den Link!! :)
So konnte ich auch weitere Fotos von Heiko entdecken. Wirklich sehr interessant :)

CP hat dir ja schon den link gezeigt Makro ist das Tamron 90mm DI ich find das spitze für den Preis. Ist ideal für Insekten und Portrait Fotos was man nicht vermutet ;)

Ach so hab ich ganz vergessen! Die annuums und baccatum sind heute vergraben worden :whistling:

Lemon Drop
Joes Long
Aji Cristal
Vanuatu
Aji Limon Rojo (Heuberger)

Ist ja eine Projektpflanze bei dem ich dabei bin, bin auch gespannt was dabei raus kommt :)

Irgendwie , habe ich noch im Ohr " Ne ich fange nicht so früh an " ;) , hach un`nu is er doch schwach geworden :D

Heiko Heiko...
Na, Du weisst ja, wo der "Hilfe! Ich platze!"-Thread zu finden ist. :)

Sieht alles sehr schön aus, und ja, Deine Fotos... Wenn ich nur irgendwann mal die Musse hätte, auch richtig zu fotografieren... Muss wohl die Weihnachtswoche dafür ran. Danach ist dann Zeit des Umzugs.

Fazer schrieb:
Ach so hab ich ganz vergessen! Die annuums und baccatum sind heute vergraben worden :whistling:

Aber, stand das nicht schon heute, um 13:00 Uhr in Beitrag 179!?

Fazer schrieb:
Zu spät Markus sind eben alle in die Erde gefallen :D

Das klang schon ziemlich eindeutig. :w00t:

Weiterhin "Gut Keim" Heiko! :D

Ihr habt gut reden, hockt mal seit Wochen im Haus außer TV und Internet nix los hab voll den Koller :confused: das musste ich Samen verbuddeln bevor ich durchdreh

CP siehste mal was ein Koller bewirkt man vergisst alles :P

Nicht so schlimm, passt schon. ;)

So ein paar Rocotosamen werde ich wohl auch demnächst, probehalber, vergraben. :whistling:
Immerhin werden es 13°C am Wochenende. :cool: :angel:

Welcome in the club, Heiko...
Wir verstehen das ja auch alle. Du warst nur einer der überzeugtesten und überzeugensten Verfechter des Nicht-Frühen-Anfangens...

Ich bekämpfe meinen Koller ja auch mit Saatgut einweichen, Kontrollgängen, gut zureden etc. etc. Ich werde bei meiner Krankenkasse den Antrag stellen, den Chilianbau als therapeutische Massnahme gelten zu lassen.

Ja wen das so weiter geht, pflanz ich im Februar ins GWH :D

Cloudybay schrieb:
Welcome in the club, Heiko...
Wir verstehen das ja auch alle. Du warst nur einer der überzeugtesten und überzeugensten Verfechter des Nicht-Frühen-Anfangens...

Ich bekämpfe meinen Koller ja auch mit Saatgut einweichen, Kontrollgängen, gut zureden etc. etc. Ich werde bei meiner Krankenkasse den Antrag stellen, den Chilianbau als therapeutische Massnahme gelten zu lassen.

:w00t: cool das wär was :D

Zurück
Oben Unten