Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.2.2015 > Astwerk ..

Heute haben wieder zwei Sahara im Keimbeutel gekeimt und wurden in die Erde verfrachtet und ein Keimling wurde umgetopft. Dürften somit die letzten gewesen sein 3 Samen liegen noch im Beutel wobei zwei schlecht aussehen. Morgen gibts Fotos :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.2.2015 > Astwerk ..

Hi Fazer

Deine Pflanzen sind vorbildlich, sehen sehr gesund aus und nichts zu sehen von Spargeln
Wie kühl stehen sie bei Dir? Ist 16 Grad noch zu warm?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.2.2015 > Astwerk ..

Je nach Fach wen das Licht an ist zwischen 15-21 Grad nachts gehts runter bis auf 12grad im untersten Fach. Ich glaub auf seite 33 hab ich die Angaben pro fach geschrieben
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.2.2015 > Astwerk ..

Wenn es weiter so kalt bleibt, muss ich eventuell doch mal 5-6 Pflanzen etwas wärmer stellen. Da sie doch zu kompakt werden.

Hier mal die Yaki Blue - Purple Bhut - Bhut Elisir

p2pm3fgh.jpg


Von der Pimento del Deserto o del Sahara ( Mutant ) hab ich mittlerweile 8 Pflanzen und drei weitere Keimlinge die Wurzeln gebildet hatten, sind jetzt noch in der Erde. Wen alles gut läuft sollten es am Ende 10-11 Pflanzen sein die ich anbauen kann um Saatgut zu gewinnen

pn5fdqdx.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Wenn ich deine Bilder so sehe, muss ich dringend mal bei mir staubsaugen! :) :D

10-11 Sahara ist ja klasse!! Nach den Startschwierigkeiten schön zu hören :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Bin mit den 8 schon zufrieden. Zumindest ist die Keimbeutelmethode am besten. Auch wen es doch eher eine bescheidene Keimquote ist. Erfreulich ist es aber das alles was keimt Mutanten sind und das ist ja schon mal richtig geil :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ich finde es ja jedes mal irrsinnig witzig wie diese Mutanten aussehen :D

Wie ne kleine Palme! Toll!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Gratuliere, Heiko!
Das sind gute und schöne Neuigkeiten. 10-11 Pflanzen - top!
Ich sollte auch gleich nochmal nachlegen... :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

@Alex
Ja die Pflanze hat mich in ihren Bann gezogen und faziniert mich total, weil sie komplett anders ist.

@Cloudybay
Nach der Anfangspleite hätte ich nicht mehr mit 8 Pflanzen gerechnet.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Das kann ich gut verstehen, ich finde sie auch faszinierend. Hattest du schon mal "erwachsene" davon? Bzw. hast du von denen schon mal was geerntet?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Schön schön sehen die 3 aus. Die stehen auch auf der Liste für 2016 :D

8 Saharas ist doch mal ne ganz gute Ausbeute, damit kann man arbeiten. Jetzt müssen sie nur noch alle durch kommen und dann brav genug Samen produzieren.

P.s.: Kann man dich zum Growbox reinigen mieten? Bei mir ist das selbst nach dem auswischen nicht so sauber!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

@Alex
Nein ich hatte noch keine pflanze oder Chilis, bin selber gespannt.

@Chris
Ist alles eine Frage des preise :D bei einer 5 Sterne Unterkunft und 4 Gänge Menü komm ich gerne zum sauber machen :P
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Fazer schrieb:
@Chris
Ist alles eine Frage des preise :D bei einer 5 Sterne Unterkunft und 4 Gänge Menü komm ich gerne zum sauber machen :P

:w00t: Abgemacht!!!
Habe zwar keine 5 Sterne Unterkunft, aber am 6.6. dafür fünf 5 Sterne Köche, mit 10 Gänge Menü´s :thumbup: ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Ich habs Notiert Herbi, muss aber erst mal abwarten wie sich so einiges bei mir noch entwickelt. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 5.2.2015 > Die Bhuts zeigen sich auch mal ..

Fazer schrieb:
Ich habs Notiert Herbi, muss aber erst mal abwarten wie sich so einiges bei mir noch entwickelt. :)

Die Mutantkeimlingen soll früh bluhen, meine Keimlingen haben Knospen.
 
Zurück
Oben Unten