Fazer`s Chilisaison 2016 3.7.2016 Capsicum flexuosum

Danke Dir

Sehen schön kräftig aus. Glückwunsch. :happy:
Was machen Deine Mutanten? Meine sind, bis auf eine, alle eingegangen.
irgendwie hab ich das Gefühl, das der Stamm und die restlichen Zweige alle verholzen und austrocknen :thumbsdown:

Du weißt wie man Keimlinge richtig in Szene setzt :thumbsup:
Die sehen in der Tat schon kräftig und sehr gesund aus!!
Thanks ja den kleinen geht es gut

irgendwie hab ich das Gefühl, das der Stamm und die restlichen Zweige alle verholzen und austrocknen
Genau das Gleiche bei meinen. Bei einer hab' ich noch ein bisschen Hoffnung, die anderen sind definitiv hinüber. :(

Glückwunsch zur eximium, die Art ist einfach zu schön (und lecker obendrein). Viel Erfolg weiterhin!

Danke dir Timo

Jetzt hat der Phillip mir alles wieder durcheinander gebracht und mir Samen der Aji Limon Güero zukommen lassen :)

Eine weitere Sorte von Beat Heuberger als LD Freund kann ich die natürlich nicht liegen lassen :D
Über die GWH Planung mach ich mir dann Gedanken wen es soweit ist :depressed:

Ja mich hat der Philipp dabei auch auf dem richtigen Fuß erwischt. :) Das macht der mit Absicht. Hat er selbst irgendwo mal geschrieben, dass er nicht so ein schlechtes Gewissen wegen dem ständigen Ausbau seiner Liste haben muss, wenn andere das auch machen... ;)

Ja mich hat der Philipp dabei auch auf dem richtigen Fuß erwischt. :) Das macht der mit Absicht. Hat er selbst irgendwo mal geschrieben, dass er nicht so ein schlechtes Gewissen wegen dem ständigen Ausbau seiner Liste haben muss, wenn andere das auch machen... ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ja scheint so als ist d Candelight schwer zu überwintern
Bei mir verholzen die Candlelight-Mutanten auch. Sie verlieren auch alte Blätter, die dann vertrocknet zwischen den anderen Blättern hängen. Sie bekommen aber auch neue Blätter, und teilweise Blüten. Eigentlich dürften sie recht gut mit dem schwachen Licht klar kommen. Die, die schon länger auf der Fensterbank steht, sieht nicht anders aus als die anderen drei.

ich hab meine drei noch stehen, seh aber schwarz, hab jetzt meine letzten 4 Samen noch mal nachgelegt

Zurück
Oben Unten