Fazer`s Tomatenanbau 2012

Mal was neues von meinen Tomaten, noch 1-2 Wochen dann kommen sie raus aus dem GWH

ee5a2l74.jpg

Tolle Pflanzen Heiko,

die haben sich im GWH super entwickelt.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Die Tomaten stehen seit 1 Woche an ihrem Endplatz und dort gehen sie voll ab :w00t: momentan fangen alle an zu Blühen :rolleyes:

5bjiau97.jpg

nz9dbok7.jpg

ich glaube da werde ich jedes jahr jetzt einige mit anbauen :)

Die sind wunderschön ! :clapping: :thumbup: Und haben auch ein tolles Plätzchen.
Da hat sich die Anucht doch echt gelohnt und du wirst mit den Früchten noch deine Freude haben.

Danke euch!

Bin auch sehr zufrieden bis jetzt fürs 1 richtige Tomaten jahr :D

Deine Pflanzen sehen super aus :clapping::clapping::clapping:. Da wirst eine gute Ernte haben.

Na so wie es aussieht jetzt bist auch richtig infiziert :). Du kannst gerne im Herbst für die nächste Saison ein paar neue Sorten haben :whistling:!!

Charisma schrieb:
Deine Pflanzen sehen super aus :clapping::clapping::clapping:. Da wirst eine gute Ernte haben.

Na so wie es aussieht jetzt bist auch richtig infiziert :). Du kannst gerne im Herbst für die nächste Saison ein paar neue Sorten haben :whistling:!!

Danke fürs Angebot, ich hab ja noch Samen von dir, kann aber gut sein das ich mich nochmal melde :whistling: :D

Tolle Pflanzen Heiko, schon so groß und kräftigt.
Wird bestimme eine riesige Ernte geben.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Mal wieder ein Update, die Tomis wachsen wie unkraut, heute haben sie die erste Düngung bekommen. So langsam fangen sie an zu blühen :w00t:

ej9b75qc.jpg

udkk63sv.jpg

LG Heiko

:w00t: Wow sind die schon riesig geworden und auch schon reichlich Blüten , da wirst sicher reichlich ernten können!!

Danke euch, die müssen nur die nächsten zwei Nächte überleben :D

ziehst du deine Tomaten mehrtriebig ??? Oder hast du einfach nicht die Geiztriebe entfernt vor lauter Chilistress *fg*

Zurück
Oben Unten