Fazer`s Tomatenanbau 2012

sassafras74 schrieb:
Auch von mir Fazer, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D

Danke dir :) cool das du dich auch zeigst im Avatar :thumbup: ich finde immer das dadurch der Austausch sympatischer wird, zumindest geht es mir so :)

heute wieder welche gekeimt

Virginia Sweet
Sweet Solano
Pineapple Fog
Ceman
Black Plum/Prune Noire
Vesenij Miechevinski
Black Cherry
Santa Cruz

Joh, hab ich mir auch gedacht, nachdem das Abtasten hier im Forum mit den vielen netten Leuten vorbei ist kann ich mich auch ruhig zeigen :D

Bei den Tomaten geht es Schlag auf Schlag, was ?
Freut mich.
Bin gespannt wie Dir das gefällt mit den "Lycopersicons" als alter Chili-Head ;)

Der erste Schwung ist gekeimt

7588p89u.jpg

Sehen gut aus deine Kleinen, Fazer ! :thumbup:
Bei manchen sieht man auch schon das 2. Blattpaar, das bald kommen will...

Super Heiko, die kleinen sehen ja prächtig aus.:thumbup:
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet.:D

Gruß Jörg

Danke euch. Hab gestern 10 x 12L Kübel gekauft :D jetzt fehlt noch die Erde und ab Mai können sie zeigen was sie drauf haben :P

Fazer schrieb:
Danke euch. Hab gestern 10 x 12L Kübel gekauft :D jetzt fehlt noch die Erde und ab Mai können sie zeigen was sie drauf haben :P

Na wenn Du jetzt mal nicht so langsam Platzprobleme bekommst sollte mich das wundern :whistling:

wolle01 schrieb:
Na wenn Du jetzt mal nicht so langsam Platzprobleme bekommst sollte mich das wundern :whistling:

:D Die Tomaten wurden schon pikiert und stehen jetzt in 9er Töpfe. Platzprobleme bekomm ich net, da ich meine Pflanzenauswahl getroffen habe und somit einige Sicherheitspflanzen aus der Box gewandert sind. Ich zieh immer 2 je Sorte an und endscheide dann wieviel ich behalte und wen es nur eine ist pro Sorte, gewinnt die Stärkere :)

Viel Erfolg mit den Tomaten die Keimlinge sehen schon mal sehr gut aus.

Was machst du denn mit den überzähligen Pflanzen, habe auch zuviele, kann sie aber auch nicht entsorgen und zum verschenken ist es noch zu früh. Tja, da müssen sie wohl doch bleiben.

Zurück
Oben Unten