Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
aktuell habe ich leider "heute kein Foto für" euch, da ich seit ein paar Tagen auf Krücken durchs Haus "hüpfe" oder eher humple.
Mein Partner hat sogar das gießen des "grünen Gestrüpps mit den komischen Knuppeln" übernommen.
Bis auf die jungen Wilden, die sich gut erholt haben, und die Topinambur, helianthus und 2 Yacon steht der Rest noch drinnen und wuchert die Fensterbank zu.
SHP blüht jetzt auch.
NuMex Sandia und die biquinho vermeloh Knospen.
Physalis hatte bisher 1 Blüte, Birnen Melone auch.
die Süßkartoffeln ranken fröhlich am Boden bzw wenn man nicht aufpasst an allem was "rumsteht" rum.
Fotos wenn ich wieder etwas mobiler und sicherer auf den Beinen bin.
Jedenfalls hat diese chocolate Bells 2 Beeren ausgebildet, die zwar oben am Ansatz bellförmig sind, dann aber eher etwas länglicher und spitzer zulaufen. Eine dritte ist "normal"
Der Papa ist entweder gelb oder rot. Auf die farbkombi bin ich gespannt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.