Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück Dir ganz fest beide Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!
Das sind schlechte Neuigkeiten! Na gut, für deine Tochter eher gute Neuigkeiten! Aber Schärfe = 0 - dann ist die Chocolate Bell ja eine Paprika! Hat das wirklich was mit Indoor-Growing zu tun? Ich frag mal so doof. Bin ja schließlich Chiligärtner-Newbie! Gelesen hatte ich, dass man die Schärfe der Chilifrüchte durch trockeneres Substrat beeinflussen können soll.Schärfe 0
geschmacklich lasch,
Heisst ja schliesslich auch Bell Pepper landläufig im englischsprachigen Raum. Hätte man drauf kommen können.dann ist die Chocolate Bell ja eine Paprika!
Heisst ja schliesslich auch Bell Pepper landläufig im englischsprachigen Raum. Hätte man drauf kommen können.
Das war übrigens nur als Retourkutsche an @goan gerichtet und letztlich auch nicht wörtlich zu nehmen! Natürlich bin ich nicht so penibel, wie es mein Wortlaut erscheinen lässt. Ja, bell pepper ist mir schon geläufig. Nur: Das Naheliegendste fällt mir meist nicht ein. Ich weiß auch nicht, warum! Bei den Arbeitsprozessen meines Rechenzentrums unter meiner Schädeldecke stehe ich oft vor einem Rätsel!Dr. Nötigenfalls: Keuch! Wenn ich einen Beitrag unter "Meine Chilis" lese, erwarte ich Chilis und keine Paprika! Ja, wo kommen wir denn da hin?!