Filmempfehlung

Ist schon ne Weile her, aber ich wurde durch einen Fernsehtrailer wieder an diesen echt witzigen Film erinnert:

Der Gott des Gemetzels, mit Christoph Waltz und Jodie Foster

Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich fand ihn echt gut
 
Läuft übrigens gerade in diesem Moment auf dem Ersten!
 
Mal ein kurzweiliger Film, der auch indirekt zu unserem Gesamtthema Pflanzenzucht passt. Ist zwar auch schon was älter, aber persönlich schau ich mir den immer wieder mal gerne an um mal blöd zu lachen... :D

LAMMBOCK
 
oophag schrieb:

Der wurde ja nach einer wahren Begebenheit in meiner Heimatstadt gedreht, und ich muss sagen, daß die hiesige Partyszene sehr authentisch dargestellt wird. Genau solche Typen laufen hier 'rum und es wird genau so gefeiert. Im Haus gegenüber geht's manchmal schon/erst(!) um 10:00 morgens los:D

Meine Empfehlung für einen ruhigen Abend:
'Zusammen ist man weniger allein'
 
the master, mit juaquin phoenix und philip seymour hoffman.
einer dieser filme, die einem noch tagelang im kopf rungehen...kennt den jemand von euch?
 
Michael Caine, da fällt mir auch sofort ein absolut sehenswerter Film ein:
Löwen aus zweiter Hand
Leider hab ich keinen deutschen Trailer gefunden, nur den englischen:
 
Zurück
Oben Unten