Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ein kurzweiliger Film, der auch indirekt zu unserem Gesamtthema Pflanzenzucht passt. Ist zwar auch schon was älter, aber persönlich schau ich mir den immer wieder mal gerne an um mal blöd zu lachen...
Der wurde ja nach einer wahren Begebenheit in meiner Heimatstadt gedreht, und ich muss sagen, daß die hiesige Partyszene sehr authentisch dargestellt wird. Genau solche Typen laufen hier 'rum und es wird genau so gefeiert. Im Haus gegenüber geht's manchmal schon/erst(!) um 10:00 morgens los
Meine Empfehlung für einen ruhigen Abend: 'Zusammen ist man weniger allein'
Michael Caine, da fällt mir auch sofort ein absolut sehenswerter Film ein: Löwen aus zweiter Hand
Leider hab ich keinen deutschen Trailer gefunden, nur den englischen:
This comedic and touching family film follows the adventures of a shy young boy who is sent to spend the summer with his eccentric uncles. At first shocked b...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.