Anaphylax
MacGyver
Ich bin mit von der Partie, entweder der gut @schlauch80 löst auf oder du fängst mit einem neuen Zitat an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte das Gruppenspiel Polen vs. Deutschland in Dortmund bei der WM 2006 gewesen sein.Kein Film, aber trotzdem genial:
"In der letzten halben Stunde haben die Statistiker 11:0 Torschüsse fürs deutsche Team gezählt und es waren ne Menge Hochkaräter dabei. Jetzt vielleicht nochmal. Odonkor. Und jetzt isses da. Oliver Neuville. Und das ist hochverdient fürs deutsche Team. In der ersten Minute der Nachspielzeit und hier spielen sich unglaubliche Szenen ab. Unten auf der deutschen Bank, oben auf den Rängen."
Ich gebe zu, ich habe im Wiki-Artikel zu Odonkor nachgeguckt. Der war ja nicht lange in der Nationalmannschaft (heute heißt sie: „Die Mannschaft“ ohne „National“) und somit war die Auswahl sehr überschaubar.Wenn du das jetzt so schnell ohne googlen rausbekommen hast bin ich echt baff, immerhin schon 10 Jahre her das ganze
Als der Ball im Tor landete. Das Dortmunder Stadion bebte. ARD-Kommentator Steffen Simon in sein Mikrofon brüllte: „Hier spielen sich unglaubliche Szenen ab.“
Wieso das denn? Habbinator hatte das doch schon ohne Schmoogle gelöst. Von wem das Zitat stammt, ist hier nicht relevant (siehe die ersten Beiträge dieses Threads). Ist das jetzt der 'Wer kann am schnellsten was in seine Suchmaschine eintippen'-Thread?Gut Ausnahmsweise
Schummeln sucks.Googeln ist verboten!
Erwischt. Alter Haarspalter...aber in der Wiki nachgucken ist es nicht.
Zitat: »…Was sich lohnen soll, das muß erst mal geleistet werde….«