Filmzitate raten

Kein Film, aber trotzdem genial:
"In der letzten halben Stunde haben die Statistiker 11:0 Torschüsse fürs deutsche Team gezählt und es waren ne Menge Hochkaräter dabei. Jetzt vielleicht nochmal. Odonkor. Und jetzt isses da. Oliver Neuville. Und das ist hochverdient fürs deutsche Team. In der ersten Minute der Nachspielzeit und hier spielen sich unglaubliche Szenen ab. Unten auf der deutschen Bank, oben auf den Rängen."
Das dürfte das Gruppenspiel Polen vs. Deutschland in Dortmund bei der WM 2006 gewesen sein.
Hier der entsprechende Video-Mitschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=7W_100iA2xk

Wer der Kommentator war, weiß ich nicht.
 
Wenn du das jetzt so schnell ohne googlen rausbekommen hast bin ich echt baff, immerhin schon 10 Jahre her das ganze
 
Wenn du das jetzt so schnell ohne googlen rausbekommen hast bin ich echt baff, immerhin schon 10 Jahre her das ganze
Ich gebe zu, ich habe im Wiki-Artikel zu Odonkor nachgeguckt. Der war ja nicht lange in der Nationalmannschaft (heute heißt sie: „Die Mannschaft“ ohne „National“) und somit war die Auswahl sehr überschaubar.
 
Neiiiiiiin... Wie kannst du nur:angelic:

Halte übrigens nix von "Die Mannschaft"
Ist mir zu einfallsreich.
 
Zitat: »…Was sich lohnen soll, das muß erst mal geleistet werde….«
 
Googln mag verboten sein, aber in der Wiki nachgucken ist es nicht. :p
 
Zurück
Oben Unten