Filmzitate raten

Zebo, der Dritte aus der Sternenmitte mit Jim Carrey
Der Film ist zotig und Jim Carrey auch. Das passt schon. Hier werden Hintern tätoviert.

Hehe, den Topic hatte ich fast vergessen.. :oops:
Ist leider nicht der Film mit Jim Carey. Aber da es schon so lange her ist, poste ich die Auflösung:
"Reichtum ist keine Schande" - Erste (Haupt-)Rolle von Steve Martin ;)

Ok, ich versuchs nochmal. Aber bei dem folgenden Film, der einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, ist es schwer ein Zitat zu finden, daß sich nicht so leicht "ergooglen" lässt. ;) 1. Weil es einer der besten Filme aller Zeiten ist und 2. Ist fast jedes Wort dieses Film's als Zitat im Internet zu finden. Denn, obwohl er um die 3 Std. lang ist, wird darin nicht viel mehr geredet als in einer einzigen Folge von "Gilmore Girls" :D
Ich will ja keinem unterstellen, daß er Google zum lösen verwendet, aber ich sichere mich nunmal auch gerne ab, muhaha.. :laugh:
Aber obgleich das Zitat nicht sehr aussagekräftig ist, wird es jedem, der diesen Film kennt, sofort klar werden. ;)

"Geh weg von hier. Und Gott der Herr möge Dir gnädig sein" - "Ich gehe sowieso, ob Gott mir gnädig ist oder nicht, aber eines möchte ich Dir noch sagen: Ich, (Name "T... B... P... J... M... R...") sage Dir, was ich von Dir halte!"

Zuletzt bearbeitet:
Einen kleinen Tip gebe ich noch, der letzte Satz dieses Films lautet: "Der Sohn einer gottverdammten H*re" ;)
Jetzt dürften es eigentlich viele Schnallen, oder? :laugh:

il buono: Clint Eastwood
il bruto: Lee van Cleef
il cativo: Eli Wallach
Auf deutsch:2 glorreiche Hallunken,It, Sp. 1966
Einer der besten Spaghettiwestern, 3. Teil der Dollartrillogie von Sergio Leone

Der Film wurde zum Kultfilm, was vor allem auf die skurilen Diskussionen mit einer sprechenden Bombe zurückzuführen ist. Der Regiseur wurde vor allem durch den Horrorfilm Halloween bekannt.

Das ist richtig. Wie hat Dir das Alien gefallen, der Exot, mit dem Pinback kämpfte? Es sieht aus wie ein Wasserball, dem man Tauchflossen angeklebt hat.

Kein Film, aber trotzdem genial:
"In der letzten halben Stunde haben die Statistiker 11:0 Torschüsse fürs deutsche Team gezählt und es waren ne Menge Hochkaräter dabei. Jetzt vielleicht nochmal. Odonkor. Und jetzt isses da. Oliver Neuville. Und das ist hochverdient fürs deutsche Team. In der ersten Minute der Nachspielzeit und hier spielen sich unglaubliche Szenen ab. Unten auf der deutschen Bank, oben auf den Rängen."

Erinnert an ein Fusballspiel aus der radio-comedy Stenkelfeld: Söderup gegen Heringsmoor in der Kreisklasse D

Das Spiel ist von 2006, das verfluchte 2. Gruppenspiel. Unter Klinsmann noch. Könnte ein Kommentator sein...

Aber wer merkt sich so etwas. Möchte den Thread wiederbeleben.

Zurück
Oben Unten