Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, die könnten aber definitiv mehr Licht gebrauchen. Würde eventuell sogar drüber nachdenken, sie nochmal vorsichtig aus der Erde zu holen und bis unter die Keimblätter neu einzutopfen (oder so tief es in den Töpfen eben möglich ist).Ich hab mal einen Versuch gemacht weil ich mir ziemlich Sicher war das es funktionieren wird und habe 2 Samen der Baumtomate im Chilisubstrat versenkt und siehe da nach 5 Tagen KeimdauerAnhang anzeigen 304751
Es wachsen also auch Tomaten in dem SubstratIch hab mal einen Versuch gemacht weil ich mir ziemlich Sicher war das es funktionieren wird und habe 2 Samen der Baumtomate im Chilisubstrat versenkt und siehe da nach 5 Tagen KeimdauerAnhang anzeigen 304751
Nix für ungut, aber Keimdauer und/-rate liegt jetzt nicht wirklich am SubstratJa und die keimdauer und die Keimrate ist sehr gut
Licht wird zum Keimen nicht benötigt. Dem Saatgut ist es egal, worauf, oder worin es keimt.Ich habe das mit einem anderen Substrat getestet da war die Keimdauer fsst doppelt so lang und die Keimrate nicht so gut bei selbem Licht und Wärme mit dem selbem Saatgut.