Floragard TKS 2

@TKS
Ich bin aus dem Raum Cloppenburg, weiß jemand wo man hier TKS 2, die großen Ballen bekommt? Im Netz habe ich nichts finden können. Vielen Dank schon einmal!

Hey Kalle, war gestern noch im Raiffeisen Osternburg und habe da gesehen, dass die dort auch TKS 1 und TKS 2 haben, wurden wohl durch die Raiffeisen Zentrale geliefert, daher habe ich das im System nicht gesehen.
 
Also ich war letzte Woche im Baywa Engstingen-Haid weil es auf meinem Weg lag. Die hatten eine unangebrochene TKS 2 Palette und jemanden der mir geholfen hat einzuladen. Hab zwei Säcke mit.
Preis war 27,... Vielen Dank nochmal!
 
  • Like
Reaktionen: TKS
Also beim Raiffeisen in Bretten werden die TKS2-Ballen überdacht gelagert. Zwar noch etwas weiter als Pforzheim, aber vielleicht bist du ja zufällig mal in die Richtung unterwegs. Sicherheitshalber vorher anrufen, ob sie gerade welche auf Lager haben.
Heute zufällig in der Richtung unterwegs gewesen, am Samstag telefonisch reserviert und heute abgeholt.
Sind im Trockenen gelagert gewesen, was für ein Unterschied zu dem durchnässten Ballen vom Raiffeisen in Pforzheim
IMG_20220328_163621.jpg

Danke nochmals für die Info, Hannes :thumbsup:
 
@TKS
Ist zufällig ein Händlern der TKS2 im Umkreis von 32683 Barntrup oder 32756 Detmold führt? 😀
Versuch es mal bei Raiffeisen, Randebrockstraße 1, 33100 Paderborn

Oder

Eschen Tierfutter

Hellweg 105, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auch hier: Bitte vorher anrufen, nicht, dass du dich umsonst auf den Weg machst. ☺️
 
Heute zufällig in der Richtung unterwegs gewesen, am Samstag telefonisch reserviert und heute abgeholt.
Sind im Trockenen gelagert gewesen, was für ein Unterschied zu dem durchnässten Ballen vom Raiffeisen in Pforzheim
Danke nochmals für die Info, Hannes :thumbsup:
Sehr schön, freut mich, dass ich helfen konnte!
Und gut, dass ich meinen Bedarf bereits ein paar Tage vor deinem Großeinkauf gedeckt habe. :D
 
Versuch es mal bei Raiffeisen, Randebrockstraße 1, 33100 Paderborn

Oder

Eschen Tierfutter

Hellweg 105, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auch hier: Bitte vorher anrufen, nicht, dass du dich umsonst auf den Weg machst. ☺️
Super danke. Der Raiffeisen in Paderborn hatte noch ne Palette... gut jetzt noch ne halbe und mein Rücken bedankt sich🤣
 
  • Like
Reaktionen: TKS
Hallo in die Runde,

ich benötige auch unbedingt Nachschub^^ 59174 Kamen, kann mir jemand einen Tip geben wo ich hier welche bekomme. Der Preis wie oben genannt ist ja unschlagbar.

Vielen Dank im voraus.

VG
Onni
 
Zurück
Oben Unten