Danke!Bei dir der nächste Händler wäre MTG Fleige oder das grüne Landhaus in Hildesheim. Wenn du jemanden mit Gewerbeschein kennst, dann ist natürlich auch Landgard in Sehnde Hoever eine Option.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Bei dir der nächste Händler wäre MTG Fleige oder das grüne Landhaus in Hildesheim. Wenn du jemanden mit Gewerbeschein kennst, dann ist natürlich auch Landgard in Sehnde Hoever eine Option.
@TKS
Ich bin aus dem Raum Cloppenburg, weiß jemand wo man hier TKS 2, die großen Ballen bekommt? Im Netz habe ich nichts finden können. Vielen Dank schon einmal!
Heute zufällig in der Richtung unterwegs gewesen, am Samstag telefonisch reserviert und heute abgeholt.Also beim Raiffeisen in Bretten werden die TKS2-Ballen überdacht gelagert. Zwar noch etwas weiter als Pforzheim, aber vielleicht bist du ja zufällig mal in die Richtung unterwegs. Sicherheitshalber vorher anrufen, ob sie gerade welche auf Lager haben.
Hast noch welche da gelassen? Ist bei mir auch uns Eck, dann fahr ich Mal vorbei.Heute zufällig in der Richtung unterwegs gewesen, am Samstag telefonisch reserviert und heute abgeholt.
Sind im Trockenen gelagert gewesen, was für ein Unterschied zu dem durchnässten Ballen vom Raiffeisen in PforzheimAnhang anzeigen 279255
Danke nochmals für die Info, Hannes
Versuch es mal bei Raiffeisen, Randebrockstraße 1, 33100 Paderborn@TKS
Ist zufällig ein Händlern der TKS2 im Umkreis von 32683 Barntrup oder 32756 Detmold führt?
Sehr schön, freut mich, dass ich helfen konnte!Heute zufällig in der Richtung unterwegs gewesen, am Samstag telefonisch reserviert und heute abgeholt.
Sind im Trockenen gelagert gewesen, was für ein Unterschied zu dem durchnässten Ballen vom Raiffeisen in Pforzheim
Danke nochmals für die Info, Hannes
Super danke. Der Raiffeisen in Paderborn hatte noch ne Palette... gut jetzt noch ne halbe und mein Rücken bedankt sichVersuch es mal bei Raiffeisen, Randebrockstraße 1, 33100 Paderborn
Oder
Eschen Tierfutter
Hellweg 105, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Auch hier: Bitte vorher anrufen, nicht, dass du dich umsonst auf den Weg machst.
Dann gute Besserung und erhol dich!Super danke. Der Raiffeisen in Paderborn hatte noch ne Palette... gut jetzt noch ne halbe und mein Rücken bedankt sich
Versuchs mal online: https://shop.baumarkt-goellnitz.de/...m_medium=price-comparison&utm_campaign=idealokann mir jemand einen Tip geben wo ich hier welche bekomme
Vielen Dank für den schnellen Tipp. Auf den bin ich natürlich auch schon gestoßen. Aber mich schocken etwas die 5-10 Tage Versand. Mit den Feiertagen hab ich mit Pech die Erde erst zum Ende des Monats.