Foliengewächshaus bauen

Super gemacht :thumbsup:. Viel Spaß mit dem "Häuschen". Hast viel Fläche, das wird dir viel Vergnügen bereiten :)

Wenn die Überlappung am Dach nicht reicht und es dir Wasser reindrückt, kannst du noch mit Gewebeband nacharbeiten. Hält echt gut auf GWH Folie :)
 
Hab jetzt schon mal ein wenig geschaut, was habt ihr denn für Thermometer in eurem Gewächshaus? Wollte eigentlich eins mit min Max und Luftfeuchtigkeit
 
Ich habe sowohl Hygro- als auch Thermometer aus dem Terraristikzubehör :)

Mein Min-Max hat das GWH nicht überlebt :) Außerdem ist der LCD-Display bei höheren Temps jedes mal schwarz geworden :D
 
So nachdem das Gewächshaus jetzt fertig ist haben die chilis gestern Nacht da erste mal dort drin geschlafen

Mal versuchsweise sonst ziehen sie erstmal wieder rein!

image.jpeg


Und falls es nachts noch zu kalt wird habe ich mir einen kleinen Helfer reingestellt

image.jpeg


Hat gestern Nacht bei 5 Grad Außentemperatur das Gewächshaus bei konstant 10 grad gehalten. Bin zufrieden ...
 
Toll, gute Idee auch mit den Teelichterkasten. Ja besser wieder rein stellen. Soll es bei euch auch frieren?
 
Bis jetzt halten sich die Temperaturen recht stabil nachts hab mit teelichtofen immer so konstant 8-9 grad im Gewächshaus bei Außentemperaturen von 6-8 grad nachts.
Tagsüber hatte ich jetzt Max Temperaturen von 26,5 grad innen.
Läuft ganz gut den Pflanzen scheint es zu gefallen. So kann es weitergehen ...
 
  • Like
Reaktionen: mph
Wollte mir ja die Möglichkeit offen halten sie sonst wieder reinzuholen aber bis jetzt lass ich sie noch draußen
 
Zurück
Oben Unten