F
ford
Gast
Hey,
da sich meine Fragen um die Chilis mehren und ich nicht das Forum zuspammen möchte eröffne ich mal doch nen eigenen Thread.
Also folgende Sorten habe ich gekauft:
folgende Pfalnzen besitze ich schon:
meine Habanero orange ist mir von meinem aktuellen Besitz am wichtigsten, weil ich mich in gelbe Habaneros verliebt habe und ne orange so ähnlich schmecken soll.
Zur Zeit gewöhne ich die Chilis noch an die Sonne und da hab ich sie heute vergessen und hab sie sehr verpätet rein gestellt.
Jetzt sehen eig alle unbeschädigt aus, nur bei der Habanero orange bin ich mir unsicher
Ich würde sagen, dass sie nur so aussieht weil sie ausreichend Sonne getankt hat, will aber lieber auf Nummer sicher gehen:
Vielen Dank
LG ford
da sich meine Fragen um die Chilis mehren und ich nicht das Forum zuspammen möchte eröffne ich mal doch nen eigenen Thread.
Also folgende Sorten habe ich gekauft:
- Ancho San Luis
- Habanero Gelb
- Vicentes Sweet Habanero
- Carolina Reaper
- Jalapeno Giganthia Chilipflanze
- Purple Jalapeno Chilipflanze
- Early Jalapeno Chilipflanze
- NuMex Jalapeno Lemon Spice Chilipflanze
- Jalafuego Chilipflanze
- Jalapeno Craig's Grande Chilipflanze
- Peter Pepper
- Habanero rot
- Habanero Orange
- Dorset Naga
- Naga/Bhut Jolokia Red
- Pimenta da Neyde
folgende Pfalnzen besitze ich schon:
- Peter Pepper
- Habanero rot
- Habanero Orange
- Dorset Naga
meine Habanero orange ist mir von meinem aktuellen Besitz am wichtigsten, weil ich mich in gelbe Habaneros verliebt habe und ne orange so ähnlich schmecken soll.
Zur Zeit gewöhne ich die Chilis noch an die Sonne und da hab ich sie heute vergessen und hab sie sehr verpätet rein gestellt.
Jetzt sehen eig alle unbeschädigt aus, nur bei der Habanero orange bin ich mir unsicher
Ich würde sagen, dass sie nur so aussieht weil sie ausreichend Sonne getankt hat, will aber lieber auf Nummer sicher gehen:
Vielen Dank
LG ford