Forenteam

Vielen Danke Leute es war mir eine Ehre :blush:
Die Gründe liegen tatsächlich darin, dass ich einen neuen Job bei der Telekom habe, der zum Einen zeitlich recht aufwändig ist, zum Anderen auch recht anstrengend sodass ich abends keinen Kopf mehr hab.
Ich denke es wird ja auch einen Nachfolger geben und die anderen Mods sind ja momentan mehr als super. Deshalb wird es wahrscheinlich garnet auffallen, dass sich was geändert hat.
War ne schöne Zeit als Mod und ich bleib dem Forum nat. als User erhalten, wenn auch in nächster Zeit ziemlich zurückhaltend.
Also man liest sich.
Liebe Grüße
matze

Das kann ich mir kaum vorstellen aber andererseits finde ich es schön daß jemand nachrücken kann. Ehrenwert ist es allemal... zumal du uns nicht verloren gehst. Mit ehrenwert meine ich deine Wahl bzgl Job. Prioritäten zu setzen ist schwierig.

Gruß
Mathias

Moin Matze!

Danke für Dein Engagement und die Mühe, die Du für dieses Forum aufgebracht hast! :clap: :clap: :clap:

matze schrieb:
Ich denke es wird ja auch einen Nachfolger geben und die anderen Mods sind ja momentan mehr als super. Deshalb wird es wahrscheinlich garnet auffallen, dass sich was geändert hat.

Also mir fällt jetzt schon auf, dass keiner mehr hinter mir herräumt :crying: ;)

LOL,

auf den Matze war echt Verlass. Alles, was ich vor allem im OT übersehen hab, hat er still aufgeräumt.

Das waren Zeiten :whistling:

Jetzt muss ich in meinen Bereichen ganz alleine die Flure fegen ;)

Vasco ist ab sofort als Globaler Mod tätig. Solltet ihr euch mal nicht sicher sein an welchen Mod ihr euch wenden sollt,
dann ist vasco immer der richtige. :P

Gratulation Markus!!!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Job
und kannst ja gern in deinen alten Bereich rein schauen und mal zum aufräumen vorbei kommen. :D

Auf jeden Fall eine gute Wahl Dave.

Gruß Christian

P.S.: Vom Pflanzenkiller zum Supermod, das ist ja mal ein schöner Werdegang. :tongue1:;)

Dave schrieb:
dann ist vasco immer der richtige. :P
:P

@christian
danke! mir wäre matze aber trotzdem lieber gewesen :)
pflanzenkiller? wer? iiiich? :laugh:

@bhutbhut
29-12.gif

:clap:
Welcome vasco, "Globaler Moderator"!

Gratulation auch von mir - und natürlich ab sofort viel Spaß bei der Arbeit :D.

Hi Markus
Auch von mir noch Glückwünsche zum globalen Mod :clap:
Ich bin mir sicher, dass du der richtige Mann dafür bist und kann Dave's Entscheidung nur gutheißen.
Also ich wünsch dir viel Spaß im neuen Amt !!
Gruß matze

Zurück
Oben Unten