Forenteam

Hallo Matze
Schade, aber Du wirst Deine Gründe dafür haben. Jedenfalls Danke für Deine gute Arbeit. :thumbup:
Man sieht sich. :D Denn VAC geprüft wirst Du trotzdem noch. :devil:

hallo matze,
auch von mir vielen dank für deine zeit&mühe.
ich persönlich habe viel von deinen tipps und hinweisen profitiert!
wünsch dir alles gute!

Dankeschön Matze
für die Arbeit, die Du im Forum für uns alle gemacht hast. :thumbup:
Schade, dass Du aufhörst ... aber ich hoffe doch sehr, dass man Dich weiterhin hier sieht und liest!

Was auch immer die Gründe waren: Vielen Dank für die Arbeit, Matze, die du dir gemacht hast. Tom hat in Biblis ein bisschen erzählt und es scheint ja ne Menge Aufand zu sein als Mod, was man als Nutzer so meist gar nicht mitbekommt.

Dass es nun vorbei ist: das ist schade, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es eben sein. Als Nutzer wirst du dem Forum ja sicher erhalten bleiben, oder?

Alles Gute! :)

Matze du hast wirklich einen super Job gemacht!

Echt Schade das du nicht mehr an unserer Seite stehen kannst.

So ganz kann ich das leider noch nicht realisieren, denn das kam für mich zu plötzlich.
Auch wenn du in deinem Anbau Thread ja schon Andeutungen in Richtung Zeitmangel getan hattest.

Auch wenn es Schade für mich und mit Sicherheit für das Forum ist, so richtig ist es für dich einen Strich zu ziehen, wenn die Zeit es nicht mehr hergibt.

Einen Herzlichen Dank für deine getane Arbeit!
:clap::crying::clap::crying::clap::crying::clap:

Mit Verbeugung grüßt
Christian

Alles Gute Matze,

vielen Dank für deine super Arbeit, die du hier geleistet hast und die ganze Zeit, die du geopfert hast.

LG und alles Gute!
Tom

Auch von mir ein dickes Lob für deine getane Arbeit. :thumbup::clapping::thumbup:
Wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich möchte mich den Lobeshymnen anschließen.

Auch ich bin überzeugt davon, dass du einen tollen Job hier gemacht hast und dem Forenteam zur Seite gestanden hast wo immer es ging.

Und als User weiß ich, dass du immer hilfreich warst und sein wirst, so es deine Zeit zulässt.
Wünsche dir alles Gute und behalte die Sonne im Herzen.

Auch von mir ein Danke Matze!

Hast nen super Job gemacht wie alle Mods hier, hoffe aber auch das du weiterhin uns erhalten bleibst auch wen es zeitlich weniger wird.

Alles gute :)

LG heiko

Hi matze,

auch von mir Danke für deine super Arbeit und deinen Arbeitseinsatz!!
Alles Gute für die Zukunft und man liest sich ja auch weiter! ;)

Gruß Martin

PS: Zur Not muß halt unser Hausmeister etwas mehr Müll rausbringen! ;) :D

Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für deine Arbeit hier im Forum. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. :)

auch von mir ein fettes dankeschön für die zeit u. die arbeit hier im forum.
:clap::thumbup::clapping:
hoffe man liest sich trotzdem weiter hier im forum.:)
wünsche dir alles gute für die zukunft.

Hi Matze,

auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN für deine Arbeit hier.
Wenn du mal was anderes anbauen willst, du weist ja in welchem Thread du mich findest :)

Zurück
Oben Unten