Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast die zeitaufwändige Adminarbeit sehr lange und verdammt gut gemacht. :clapping: Dein Händchen für den diplomatischen Umgang mit schwierigen Fällen habe ich immer bewundert. Das Wetter im Forum hat unglaublich davon profitiert, dass Du mitten im Sturm immer ein ruhiger Pol warst.
Großen Dank für die Berge von Arbeit, die Du im Hintergrund erledigt hast und dein Riesenengagement, Christian! *tiefe ehrliche Verbeugung*
Aber schee, dass Du noch weiterhin hier rumsaust. Wen soll ich denn sonst nerven?
Moin Christian , hast echt einen tollen Job gemacht und warst immer zur stelle wenn es nötig war . Ich wünsch dir alles gute , mit deiner gewonnen Zeit . Wirst uns echt fehlen .
Vielen Dank Christian für Deine Arbeit und Deine umsichtige stets ruhige und ausgeglichene Art. Wirst hier hoffentlich nicht zu sehr fehlen.
Wir sehen uns ja.
Vieln Dank mir hat die Arbeit und vor allem auch die dazugehörigen PN Gespräche auch immer viel Spass gebracht.
Ich denke nicht, das es stark auffallen wird, die restlichen Mods machen einen super Job und werden das Forum weiterhin gut schaukeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.