C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Tut es, prima!sollte wieder funktionieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut es, prima!sollte wieder funktionieren!
Rechts oben im Beitrag auf die mit Linien verbundenen drei Punkte, dann wird der Link zum Post angezeigt und mit klicken auf den Button links daneben wird in die Zwischenablage kopiert. Hab das vorher öfter gemacht, aber jetzt kopiert es nicht mehr.Wie machst du das?
Rechts oben im Beitrag auf die mit Linien verbundenen drei Punkte, dann wird der Link zum Post angezeigt und mit klicken auf den Button links daneben wird in die Zwischenablage kopiert. Hab das vorher öfter gemacht, aber jetzt kopiert es nicht mehr
HmmmRechts oben im Beitrag auf die mit Linien verbundenen drei Punkte, dann wird der Link zum Post angezeigt und mit klicken auf den Button links daneben wird in die Zwischenablage kopiert. Hab das vorher öfter gemacht, aber jetzt kopiert es nicht mehr.
Am Pc gehts auch prima, nur mobil nicht (mehr). Hab so ein Echo Illusion Rom auf dem Fon als Betriebssystem und DuckDuckGo als Browser.Hmmm
Hab das Mobil und am Desktop eigentlich getestet und läuft.
edit: "als gelesen markieren" hat auch null Effekt. Der Hinweiszettel bleibt
@goan
Das Teilen-Symbol habe ich ehrlich gesagt noch nie wahrgenommen. Ich habe bisher immer auf die Zahl rechts daneben geklickt, die ja den Beitrag "verlinkt". Denn man auf die Zahl klickt, wird die Seite kurz neu aufgebaut und der Link in der URL ist der, der direkt zum Post führt Vielleicht ja eine Alternative.
Das "als gelesen markieren" dient nur dazu, dass Meldungen, die neu sind und die z.B. auf ein Zitat aufmerksam machen, nicht mehr als neu angezeigt werden, sondern eben so, als hättest du drauf geklickt.
Naja kompliziert nicht, nur anders als früher. Ich muss auf die 3 Punkte in der mitte drücken damit sich die Funktion öffnet.sehr kompliziert ist
Ich finde das sehr umständlichNaja kompliziert nicht, nur anders als früher. Ich muss auf die 3 Punkte in der mitte drücken damit sich die Funktion öffnet.
Meins auch.Aber ist ja nur mein Empfinden
Ich auch, unter kompliziert versteh ich nur was anderesfinde das sehr umständlich
Das ist in der aktuellen Version der Forensoftware normal. Wie lange gelesene Hinweise in der Liste bleiben, hängt davon ab was der Admin eingestellt hat.Die "alten, angeklickten" werden jetzt weiß, verschwinden aber nicht. Und mit "alle als gelesen markieren" werden nur alle weiß, verschwinden aber auch nicht.
Die Liste ist bei mir jetzt so lang bis zum Rebootdatum des Forums.
Die Emojis scheinen gar nicht aktiviert zu sein. Ich sehe nur die Smileys, die schon länger verfügbar waren.Ist es nur bei mir so, evtl aufgrund falscher Einstellungen, dass es sehr kompliziert ist auf Emojis zuzugreifen, wenn ich am Smartphone schreibe.