Forums Umzug am 24.2.2021

đŸ‘©âœïžđŸ·đŸŽ¶
Ich glaub mein Schwein pfeift?

Nur die Tabelle ist irgendwie formatierstrĂ€ubend und lĂ€sst sich einfach nicht mehr löschen. đŸ€·â€â™€ïž


Du musst auf bbcode umschalten und die markierten zeilen löschen, geht zumindest auf dem desktop
1614802299184.png
 
Das deutsche Sprachfile fĂŒr XF 2.2 scheint aber nicht installiert zu sein. Da sehe ich zwischen den Emojis englische Überschriften.
Nur Installieren reicht beim Ressourcen-Manager nicht aus. Dort mĂŒssen auch Kategorien definiert werden. Deutsche Sprache importieren ist auch dort nicht verkehrt, und verlinkt sein sollte er auch oben im MenĂŒ.
 
Das deutsche Sprachfile fĂŒr XF 2.2 scheint aber nicht installiert zu sein. Da sehe ich zwischen den Emojis englische Überschriften.
Nur Installieren reicht beim Ressourcen-Manager nicht aus. Dort mĂŒssen auch Kategorien definiert werden. Deutsche Sprache importieren ist auch dort nicht verkehrt, und verlinkt sein sollte er auch oben im MenĂŒ.

Doch ist installiert woher die Abweichungen kommen kann ich noch nicht sagen.
Ressourcen-Manager funktioniert noch nicht.
 
Liebes Forenteam!
Wie kommtÂŽs, dass die verlinkten FĂ€den in meiner Signatur nicht mehr funktionieren? Waren sie zu alt? Kam das durch den Forums-Umzug? Sonstiger Fehler? Finde leider meine alten Inhalte nicht mehr... :(
LG, balkonpepper
 
ZurĂŒck
Oben Unten