Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die "End of the Road"Fossegrim schrieb:Ich steh auf dem Schlauch :huh:
Gaaanz langsam. Hab mir einmal eine verbrannt, das wirft die echt lange zurück.dayton schrieb:Schon die erste Frucht ... sauber!
Mit der frühen Eingewöhnung ans Tageslicht machst du meiner Meinung nach alles richtig. Bei mir kennen sie bisher nur das Kunstlicht. Das schreit doch nach nem Sonnenbrand.
Bin auch schon gespannt. Die Frucht ist übrigens vorhin abgerissen als die Pflanze vom Wind umgehauen wurde :angry:Schilli schrieb:Hey ho, lets go
Ab in die Sonne mit den guten...das merkt man ihnen gleich an!
Die Datil x Limon is dieses Jahr wohl oft hier vertreten...mal gespannt was ihr so berichtet.
Ach ja, der Synapsenkiller. Die hat mein Schmerzbereich im Gehirn wohl verdrängt :w00t:Kanoni schrieb:Glückwunsch :clap:
Die erste Frucht ist immer was Besonderes.
Die "End of the Road"
Fossegrim schrieb:Ach ja, der Synapsenkiller. Die hat mein Schmerzbereich im Gehirn wohl verdrängt
Gute Idee Ich hab neulich Hänchenschnipsel fürn Salat angebraten und habe einen Löffel davon reingerührt......fatal :w00t:Kanoni schrieb:Mit Mayo gemischt ist auch der erträglich
Schön das du wieder am Start bistAspiranto schrieb:So, ab jetzt hab ich auch wieder die Zeit um bei dir Regelmäßig mitzulesen.
..und schon die erste Frucht..ich werd bekloppt :w00t: Das endet doch wieder in vollen Ernteeimern
Aspiranto schrieb:Na darauf freu ich mich schon. Gibt doch nix schöneres als nen sichttschutz aus chinensen