Fossegrim's erste Saison 2012 ist vorbei

RE: Fossegrim's erste Saison 2012

GreenThumb schrieb:
Wieder einmal klasse Fotos !!! Tust du mir vielleicht einen Gefallen ?

Kannst du nochmal ein Bild von deiner Purple Jalapeno machen, so wie das oben mit dem blauen Himmel im Hintergrund (Bild 7), nur so, dass man die Mauer und das Haus nicht sieht. (aber gleicher Blickwinkel)

Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem schönen Bild einer Purple Jalapeno, das ich mir als Poster drucken möchte.

Deine Bilder und Pflanzen gefallen mir echt gut !

Wäre wirklich sehr nett wenn du das für mich machen könntest, und ich dein Bild zur Verfügung bekäme.

LG Thomas :)

Hi Thomas,

natürlich kann ich das machen. Welch Ehre :) Im Moment ist hier der Himmel aber sehr bewölkt. Schick mir per PN deine email adresse, dann kann ich dir welche in viel besserer Auflösung schicken sobald die Sonne wieder scheint.
LG
Marco

Ich habe dir eine PN geschrieben. :) Die Pflanze ist wirklich eine Schönheit !

Ich werde dir in den nächsten Tagen was schicken. Hab letztes Wochenende bei mir eine große Gartenparty gefeiert und konnte etliche Bekannte mit den Purple Jalapenos für die Chilizucht begeistern. War schon interessant, wieviele Leute Samen für's nächste Jahr haben wollten ;)

Danke dir !

Ja, mit so einer schönen Pflanze kann man Leute auf den Geschmack bringen ;)

Sehr schöne Pflanzen und klasse Blütenfotos hast du.

Die Blütenfotos sind der Hammer!!!

Sieht echt stark aus - und Fans hast du ja auch schon die Poster von deinen Pflanzen drucken ;)
Toll

Vielen Dank an alle :blush: Und damit das hier nicht zu schmusig wird, hänge ich mal ein Foto an, von dem, was grade auf meiner Terasse abging....das schreit nach einem Chiliverdauungsschnäpschen für die Kleine :devil:

Uploaded with ImageShack.us

:blink::w00t: Bei dir ist ja Krieg?!

Super Bild, die Gelegenheit für sowas muss man erst mal bekommen!
Die letzten von deinen Pflanzen waren auch schon so schön, Ich muss hier wirklich öfter reinschauen! :D

Schluckauf schrieb:
:blink::w00t: Bei dir ist ja Krieg?!

Super Bild, die Gelegenheit für sowas muss man erst mal bekommen!
Die letzten von deinen Pflanzen waren auch schon so schön, Ich muss hier wirklich öfter reinschauen! :D

Die haben sich über die ganze Terasse gefetzt...war garnicht so leicht.
Danke für's Kompliment :blush: Immer hereinspaziert, bist ein gern gesehener Gast.
Nächstes Jahr gibt's mehr Motive zum knipsen....einige mehr:whistling:

Das sieht mir nach "Kampf der Titanen" aus! Cooles Bild!
Dann kann man sich ja schon auf nächste Saison freuen wenn es noch mehr zu bestaunen gibt!
Toll dein Thread :thumbup:

VanDoom schrieb:
Das sieht mir nach "Kampf der Titanen" aus! Cooles Bild!
Dann kann man sich ja schon auf nächste Saison freuen wenn es noch mehr zu bestaunen gibt!
Toll dein Thread :thumbup:

Danke dir. Freu mich schon auf unseren CGN Sonderthread.

Die Purple Jalapeno ist ja echt der Hammer .:w00t:
Ich hab ja schon einige Jalapeno für nächstes Jahr auf der Liste , ich glaube nach deinen Bildern ist nun auch die Purple dabei .
Einfach wunderschöne Pflanze .
Wenn du ein paar Samen für mich über hättest würde ich mich freuen , natürlich gegen Kostenübernahme . Zum tauschen hab ich leider noch nicht soviel anzubieten .

Sven schrieb:
Die Purple Jalapeno ist ja echt der Hammer .:w00t:
Ich hab ja schon einige Jalapeno für nächstes Jahr auf der Liste , ich glaube nach deinen Bildern ist nun auch die Purple dabei .
Einfach wunderschöne Pflanze .
Wenn du ein paar Samen für mich über hättest würde ich mich freuen , natürlich gegen Kostenübernahme . Zum tauschen hab ich leider noch nicht soviel anzubieten .
Hi Sven,
denke das geht klar. Da werden wohl einige Samen geerntet werden :) Kann nur nicht versprechen, daß die Sortenrein sind, weil bei mir alle Sorten zusammen auf der Terasse stehen.
Meld dich im Herbst nochmal oder behalt einfach diesen Thread im Auge. Werd bestimmt 1-2 Erntefotos präsentieren ;)

Danke für die Bilder !!! Die Bilder sind der Hammer, so etwas habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank für deine Mühe !!!

Zurück
Oben Unten