Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Entweder war Zorro hier oder Bruce Jala-Banner ist das Hemd geplatzt :dodgy:
Schluckauf schrieb:Ach ja, da ihr gerade schon mal da seid, die CGN 21500 Samen hab ich nun schon seit einer Woche hier liegen.. es kann dann Ende Winter / Anfang Frühling losgehen, ich bin bereit!![]()
Schluckauf schrieb:So ist das brav, auf Nachfrage folgt prompt ein Update! Guter Service!
![]()
Sehen super aus, deine Chilis!
Ach, die Purple... :heart:
Da freu ich mich schon drauf in 2013, die Samen liegen bereit!
Die Lemon Drop ist echt ein must have. Super Geschmack und mega produktiv. Super Pflänzchen.VanDoom schrieb:Na geht doch
Sehr cool deine "Handy-Spinnereien"
Die Lemon Drop und die Fatalii White habe ich auch für nächste Jahr im Programm, verfolge deshalb mit großem Interesse die Fortschritte deiner Pflanzen!
Hoffe du lässt uns jetzt nicht mehr so lange warten
Tolles (kurzfristiges) Update![]()
VanDoom schrieb:Ich hab sie auch schon - ready when you are![]()
Fossegrim schrieb:Die Lemon Drop ist echt ein must have. Super Geschmack und mega produktiv. Super Pflänzchen.
Fossegrim schrieb:...meine liegen auch schon seit einigen Monden hier und werden mit heidnischen Ritualen gedoped. Macht euch auf was gefasst![]()
Schluckauf schrieb:Ja...... so macht Martin das mit seinen offensichtlich auch, den anderen "Pflänzchen" nach zu urteilen!
![]()
VanDoom schrieb:Wie ich gerade gelesen habe bist du ja schon wieder beim Herbst/Winteranbau dabei - noch einer der es nicht erwarten kann :nono1:
Schluckauf schrieb:Wenn Läuse doch bloss alle so kooperativ wären wie deine!
Schönes Update!