Fotosession von unseren Wilden

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Rente mit 33....ich komme
IMG_0430.JPG

Ich denke ich kann dich da beruhigen. Meiner bescheidenen Meinung nach könnte es sich dabei um Flughaare diverser Weidesamen handeln.
An so etwas habe ich auch schon gedacht. Die Fäden sind auch irgendwie brüchig und kleben nicht, wie man es von den meisten Spinnweben kennt. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß sie pflanzlichen Ursprungs sind.

Jetzt kann definitiv Entwarnung gegeben werden. Soeben entdeckte ich an einer Stelle ein ganzes Büschel von dem Zeug. Das ist eindeutig irgend was Pflanzliches.

Hier mal ein Bild mit dem USB-Mikroskop. Leider hat die Optik daran fast gar keine Schärfentiefe.
mikro-5.jpg

Ich auch, sonst sonst wäre sie mir nicht sofort aufgefallen.
Ach, kauf dir am besten gleich ne Pinzette und ne Lupe. Die brauchst zum ernten :D

Hi Werner @Echeveria - die ist genauso alt wie die KL. Ich denke schon an den großen Habanero. Auf der anderen Seite nimmt sie mir keinen Platz weg. Ich lasse sie erstmal vor sich hinölen.

Würde ich auch so machen :thumbsup:
Da fällt mir gerade ein, andere schneiden und schnippeln an einer Pflanze rum, um sie zu einem Bonsai zu erziehen und bei dir … :)

Zurück
Oben Unten