Fotosession von unseren Wilden

Ich habe noch nie eine Chili gehabt, die so schön nach Chili duftete, wenn man sie berührt, wie die C. galapagoense. Das war mir schon am Anfang beim ersten Umtopfen aufgefallen. Selbst die Wurzel schienen zu duften.

SAM_9682.jpg
 
Das ist meine erste und auch einzige Wilde die ich habe, eine Florida Wild Bird, hatte mit den Wildformen einfach kein Glück, oder zu wenig Geduld einfach.

Denke sie entwickelt sich ganz gut, trägt auch einige Beeren, nächste Saison werd ich mich wohl mal wieder heranwagen.

170260

170261
 
Das ist meine erste und auch einzige Wilde die ich habe, eine Florida Wild Bird, hatte mit den Wildformen einfach kein Glück, oder zu wenig Geduld einfach.
Meine Florida Wildbird sieht aber komplett anders aus.
Florida Wildbird ist eine Tepin (C. annuum subspec. glabriusculum), die ganz kleine Beeren hervorbringt.
 
Zurück
Oben Unten