G
Gast1535
Gast
Teilweise sind es schöne Früchte, teilweise aber auch ganz tolle Arrangements, welche viele Fotos zu Favoriten werden lassen! Ein ganz großes Lob übrigens auch an Purzelchen, denn die Idee eines Kalenders ist ganz toll! Und zudem bringt´s diese gute Idee auch dazu, das Beste aus unseren Chilies und useren künstlerischen Fähigkeiten herauszuholen!
Ich habe für ein Foto gestimmt, in welchem die Chilies igendwie richtig sexy aussehen, soweit man das von einem Chili-Arrangement sagen kann! Die Farben, der Hintergrund, die benutzen Elemente, alles wirkt in jenem Foto sehr gut zusammen! Da hat jemand eine sehr gute Inspiration gehabt. Ich werde das nächste Mal auch mitmachen und Fotos zur Verfügung stellen.
Ich habe für ein Foto gestimmt, in welchem die Chilies igendwie richtig sexy aussehen, soweit man das von einem Chili-Arrangement sagen kann! Die Farben, der Hintergrund, die benutzen Elemente, alles wirkt in jenem Foto sehr gut zusammen! Da hat jemand eine sehr gute Inspiration gehabt. Ich werde das nächste Mal auch mitmachen und Fotos zur Verfügung stellen.