Fotowettbewerb für den Chilikalender 2011 - Abstimmung Kategorie 1

Welches Bild ist dein Favorit?

• Bild 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

Stimmen: 8 6,5%
  • Bild 3

Stimmen: 4 3,3%
  • Bild 4

Stimmen: 2 1,6%
  • Bild 5

Stimmen: 1 0,8%
  • Bild 6

Stimmen: 3 2,4%
  • Bild 7

• Bild 8

• Bild 9

• Bild 10

• Bild 11

• Bild 12

• Bild 13

Stimmen: 10 8,1%
  • Bild 14

• Bild 15

• Bild 16

Stimmen: 7 5,7%
  • Bild 17

• Bild 18

Stimmen: 4 3,3%
  • Bild 19

Stimmen: 5 4,1%
  • Bild 20

Stimmen: 8 6,5%
  • Bild 21

• Bild 22

Stimmen: 22 17,9%
  • Bild 23

Stimmen: 6 4,9%
  • Bild 24

• Bild 25

• Bild 26

• Bild 27

• Bild 28

• Bild 29

• Bild 30

Stimmen: 9 7,3%
  • Bild 31

• Bild 32

Stimmen: 15 12,2%
  • Bild 33

• Bild 34

• Bild 35

• Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Das Gefühl mit der Beeinflussung hab ich auch manchmal, aber kann ja auch sein, dass das die Bilder sind, die den meisten gefallen. :noidea:

Ich pick mir deshalb immer alles raus, was mir gefällt und dann reduzier ich die Auswahl nach und nach. So beeinflusst mich die Abstimmung nicht.

purzelchen schrieb:
Das Gefühl mit der Beeinflussung hab ich auch manchmal, aber kann ja auch sein, dass das die Bilder sind, die den meisten gefallen. :noidea:

Ich pick mir deshalb immer alles raus, was mir gefällt und dann reduzier ich die Auswahl nach und nach. So beeinflusst mich die Abstimmung nicht.

Die Abstimmung fällt wirklich schwer, bei so vielen guten Fotos.

Was mir dazu noch einfallen würde, für die Zukunft, ein Mehrwahlsystem. Von dieser Kategorie kommen ja 3 Fotos in den Kalender, da fände ich es passend, auch für 3 Fotos abstimmen zu können. :)

susa schrieb:
purzelchen schrieb:

Die Abstimmung fällt wirklich schwer, bei so vielen guten Fotos.

Was mir dazu noch einfallen würde, für die Zukunft, ein Mehrwahlsystem. Von dieser Kategorie kommen ja 3 Fotos in den Kalender, da fände ich es passend, auch für 3 Fotos abstimmen zu können. :)

Ich glaub net das es viel verändern würde, ausser dein Gewissen net nur 1 Bild die Stimme gegeben zu haben :D;) es gibt sachen oder dinge da muss man einfach ne Entscheidung treffen auch wen es schwer fällt ;) So ist das Leben

LG heiko

Die Idee hatten schon viele. Wir auch. ;)
Mir fällt die Entscheidung ähnlich schwer.

Allerdings ist es forentechnisch nicht möglich.
Es geht nur eine Stimme oder unbegrenzt viele Stimmen. Also müsste ich dann manuell alles kontrollieren, ob auch jeder wirklich 3 Stimmen abgegeben hat.
Oder die Abstimmung würde ganz "manuell" laufen. Das möcht ich aber nicht, weil mir das zu undurchsichtig erscheint und auch fehleranfälliger ist.
Sollte sich allerdings eine technische Option für die Forensoftware ergeben, würden wir das sicher möglich machen.

Fazer schrieb:
Ich glaub net das es viel verändern würde, ausser dein Gewissen net nur 1 Bild die Stimme gegeben zu haben :D;) es gibt sachen oder dinge da muss man einfach ne Entscheidung treffen auch wen es schwer fällt ;) So ist das Leben
LG heiko

Das stimmt schon, jedoch glaube ich schon daran, dass das Ergebnis etwas vielfältiger gestaltet werden könnte und mich bei der Entscheidung, den Kalender zu bestellen oder nicht, beeinflussen könnte. ;)

purzelchen schrieb:
Die Idee hatten schon viele. Wir auch. ;)
Mir fällt die Entscheidung ähnlich schwer.

Allerdings ist es forentechnisch nicht möglich.
Es geht nur eine Stimme oder unbegrenzt viele Stimmen. Also müsste ich dann manuell alles kontrollieren, ob auch jeder wirklich 3 Stimmen abgegeben hat.
Oder die Abstimmung würde ganz "manuell" laufen. Das möcht ich aber nicht, weil mir das zu undurchsichtig erscheint und auch fehleranfälliger ist.
Sollte sich allerdings eine technische Option für die Forensoftware ergeben, würden wir das sicher möglich machen.

Danke für die Erklärung, somit nicht machbar.
Der heurige Chilikalender ist auf jeden Fall mein, egal wie abgestimmt wird, da ich die Grundidee einfach klassefinde. :thumbup:

Tja, wär der Heiko eine Frau, wüsste er ganz genau, wie schwer es einem fallen kann, Entscheidungen zu treffen. :laugh:

purzelchen schrieb:
Tja, wär der Heiko eine Frau, wüsste er ganz genau, wie schwer es einem fallen kann, Entscheidungen zu treffen. :laugh:

:D dachte immer ihr Frauen hättet das Problem und kauft dann doch beide paar Schuhe :P:D

Ihr könnt noch bis 14:55 Uhr abstimmen. Wer also noch nicht abgestimmt hat, der sollte das schnell tun.

Und hier sind die Gewinner der ersten Kategorie:

Platz 1: Klausinikos mit Bild 22

Platz 2: scharfundlecker mit Bild 32

Platz 3: El Canario mit Bild 13

:clap: Herzlichen Glückwunsch ihr 3. :clap:

Zurück
Oben Unten