Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Abstimmung

Die Bilder sind so gut, die könnte man glatt als Poster verkaufen :D
Meine 3 Favoriten sind gewählt, mal schaun welche Bilder dann im Kalender sind.
 
So, meine Wahl ist nun auch gefallen, bei der großen Anzahl an tollen Fotos war es wirklich nicht leicht.

Nochmal ein großes "Hut ab" an alle, die sich die Mühe gemacht haben, und diese genialen Fotos zur Verfügung gestellt haben!

Gruß Daniel
 
Kann ich die Abstimmung auch aufteilen?
Ein Bild hat mich sofort angesprochen, die anderen muß ich nochmal überschlafen.
Sind zu viele schöne dabei. :w00t:
 
Bin zwar quasi ne "Forumsleiche", war auf die Bilder aber sehr gespannt.

Bin leider ziemlich enttäuscht,- ein paar wirklich schöne sind ja dabei, aber bei einigen Fotos frage ich mich, weshalb man so etwas einreicht - um um jeden Preis dabei zu sein???

Habe mich für drei Favoriten entschieden, und wünsche den wirklich Bemühten viel Glück !

Najuko, die in diesem Jahr keine Zeit, und nur die nötigsten Chili-Pflanzen hatte...
 
Das war megaschwer! Nur 3 Stimmen für mindestens 10 super Bilder reichen einfach nicht. Es ist sehr schade, dass man sich für 3 entscheiden muss.

Es gab zwar auch viele "Durchschnittsbilder" aber eben auch sehr viele richtig schöne Kunstwerke.

Grüße, Marc
 
Hallo ihr süßen und heißen Mädels,

ich bin von der Fotogallerie sehr begeistert. Wieviele kreative Ideen und Gestaltungen hier zum tragen kommen. Hinter jedem Bild steht eine eigene Geschichte. Es wäre noch interessant, die Titel zu sehen, die die Fotografen dem Bild selber geben würden. Ich habe meine auswahl auch gleich mit Titeln belegt. Meine drei Bilder würden heißen:

- Feuer und Eis
- Chilihausen
- Erste Hilfe

Eine wunderbare Idee, gute kreative Menschen, das muss einfach ein wunderbarer Kalender werden.:P
 
Echt super Fotos. Hätte gerne für mehr als 3 meine Stimme abgegeben. Bin schon gespannt was am Ende rauskommt.
 
Ja, da sind wieder tolle Bilder dabei! Ich hab noch nicht abgestimmt, dass mache ich heute Abend in Ruhe. Ich freue mich schon auf den Kalender... und blätter nachher dann auch den 2011er mal auf September weiter :blush:
 
Wahnsinn, was habt ihr euch alles tolles einfallen lassen! :heart::heart::heart:

Ich habe auch einzelnen Fotos einen "eigenen" Titel gegeben, aber die werde ich nicht posten um der Suggestion vorzubeugen.


Es sind wirklich sehr viele tolle kreative Fotos im Rennen. Allen Einsendern ein herzliches Dankeschön dafür. Auch wenn sie nicht alle in den Kalender passen, so hat es doch Spaß gemacht eure Bilder zu bestaunen.

Achja, zwei Fotos sind absoloute Favoriten, ich kann mich mal wieder nicht für das dritte Bild entscheiden....deshalb werde ich wohl wieder die Hilfe der Familie benötigen............und dann meine Stimmen abgeben.

Auf einen einzigartigen und exclusiven Fotokalender.Ich bin mir sicher, dass ihr die richtigen Bilder herauspickt um den neuen, wahrhaftig interessanten und einzigartigen Hot-Pain -Kalender zu ermitteln.
 
woooow was für eine Bildersammlung :)
Die kreativen fotos haben echt pfiff und die natürlichen pflanzen sind super getroffen.
Hab mich auch nur schwer entscheiden können...
nun denn: ich wünsche allen Teilnehmern viel glück :P
 
Wirklich schöne Bilder.
Da war es echt schwer sich zu entscheiden.
Bin sehr gespannt auf den Kalender!!
 
Wahnsinn!

Bei solch' tollen Aufnahmen, kann es gar keine Verlierer geben. Da sind wahre Kunstwerke entstanden!

lg andee
 
oh ist das übel.........drei ist viel zu wenig....sind alles geniale Bilder....oh das wird hart....
 
Zurück
Oben Unten