Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Abstimmung

Muss auch sagen, sind einige wirklich tolle Fotos dabei. :thumbsup:- Meine Wahl ist gefallen.
Genial manche Ideen, wobei ich öfters mal schmunzeln musste. Letztendlich zählt für mich, wie sich das Bild im Kalender macht. Mögen alle meine Favoriten dabei sein.:)

Edit:
najuko schrieb:
...Bin leider ziemlich enttäuscht,- ein paar wirklich schöne sind ja dabei, aber bei einigen Fotos frage ich mich, weshalb man so etwas einreicht - um um jeden Preis dabei zu sein???...

Bin überzeugt, dass jeder einzelne sein bestes gegeben hat. Wenn es dir nicht gefällt, gut, deine abschließende Frage halte ich für mehr als überflüssig.
 
@Susa: ich gebe dir da völlig Recht. Ich hatte den post von najuko auch deswegen ignoriert, da ich die Art und Weise völlig unangebracht finde. Denn jeder, der hier länger dabei ist (und ich selbst bin noch nicht sehr lange dabei!), weiß, dass es hier eher um Chili-Leidenschaft und Spaß geht und nicht um irgendwelches zwanghaftes Preisegewinnen. Von mir bekommen deswegen auch alle Teilnhemer ein dickes Lob für die Bilder, denn nicht jeder ist ein gleich guter Fotograf - und ich bin mir ebenalls sicher, dass jede und jeder hier sein bestes gegeben hat. Weiter möchte ich mich dazu dann auch nicht äußern.
 
Fertig-gevotet. Beim ersten Überblick heute Mittag hab ich noch gedacht, och ja, die drei nimmste... fertig.

Aber jetzt - nochmal in Ruhe alles gesichtet. Auch mal ein Bild eine Minute betrachtet. Schwere Geburt. Und keins von denen, die ich heute Mittag auf den ersten Blick favorisiert hatte :whistling:. Ich freu mich schon, das wir wieder ein toller Kalender.

Danke an alle Teilnehmer und natürlich an Purzelchen und Dave, dass ihr das ermöglicht.
 
ABGESTIMMT!!

Die Wahl ist wirklich schwer, gestern allein nur einen Überblick verschaffen. Sind wirklich sehr schöne dabei und auch viele wo es auf die Details ankommt.

Muss sagen echt klasse Idee das mit dem Kalender, wie wäre es eigentlich ein Chilijahresbuch aus den Bildern zu machen?
 
Das war hart....mannomannomannnn....man könnte aus allen Pics einen Kalender bauen, es gibt da welche da kann man bis zu 4 Bilder pro Seite nehmen....hahhhh....

Und noch folgendes: zwar hat jeder sein Recht auf ne eigene Meinung, aber man kann sie auch ignorieren.

Also den Kalender bestell ich auf jedenfall zweimal. Der 2011er ist ja schon genial, aber der 2012er wird der Oberhammer...

Mein Kompliment an alle Fotografen, ich verneige mich zutiefst.
 
Vielen Dank für die Auswahl an großartigen Bildern ! Also meine Stimme haben alle verdient - habe mich aber doch für drei entscheiden müssen. Klasse Fotos dabei. Nächstes Jahr mache ich auch mit.
 
susa schrieb:
Muss auch sagen, sind einige wirklich tolle Fotos dabei. :thumbsup:- Meine Wahl ist gefallen.
Genial manche Ideen, wobei ich öfters mal schmunzeln musste. Letztendlich zählt für mich, wie sich das Bild im Kalender macht. Mögen alle meine Favoriten dabei sein.:)

Edit:

Bin überzeugt, dass jeder einzelne sein bestes gegeben hat. Wenn es dir nicht gefällt, gut, deine abschließende Frage halte ich für mehr als überflüssig.

Ob du diese für überflüssig oder mehr als das hältst, ändert nichts daran, daß ich genau diesen Eindruck habe..- und daß, wie du denkst, jeder sein Bestes gegeben hat, wage ich eben angesichts mancher nichtssagender Bilder zu bezweifeln.

Ich habe das jedenfalls überhaupt nicht böse gemeint, auch niemanden persönlich angegriffen, sondern einfach nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen wollen.

Die Enttäuschung kommt natürlich auch daher, daß mir im letzten Jahr alle so gut gefallen haben, und mir die Wahl wesentlich schwerer fiel.

- ich selbst habe übrigens nichts eingereicht.

Najuko
 
ich muss mal was gestehen.....da ist ein Bild dabei, was mich so unglaublich reizt es mal versuchsweise mit Acrylfarben auf ne Leinwand zu kleckern.....ich hoffe mal das generell von den Fotografen die Erlaubnis gegeben wird, diese eingestellten Bilder als Vorlage für malerische Gehversuche zu verwenden.

Falls ich mit dem Resultat zufrieden sein sollte werd ich mein Machwerk mal einstellen.....aaach ich liebe dieses Bild....
 
An alle Knipser !!!!!!!!!!! sehr sehr schöne bilder, konnte mich noch nicht entscheiden bei den tollen bildern . Muss nochmal eine nacht drüber schlafen ,vieleicht fällt es mir dann leichter . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo
und danke für die schönen Fotos :D
Mögen die schönsten ab 2012 auch in meiner Küche hängen und sich bestaunen lassen --- so wie die 2011 ´er auch täglich angelacht werden :rolleyes:

........einfach war es nicht ............
 
Ich habe mich auch entschieden. Hoffe das meine "Auserwählten" auch den Weg in den Kalender finden und nächstes Jahr mein Büro verschönern. :D

Ich hätte aber ohne weiteres noch 3 Stimmen gebrauchen können...
 
Sind einige Gute Fotos dabei, auch die Kreativität finde ich sehr gut.
Für mich der Zeitpunkt der Fotoabgabe etwas zu früh.
Glück denjenigen die schon so eine Große Ernte hatten, das einzigste was Rot war bei mir in sonniger Freilandlage, war eine Paprika ;-(( Bei dem diesjährigen Wetterverlauf wundere ich mich das die Ernte überhaupt noch stattfinden kann, bei ca. 70 Pflanzen, einige Arten haben schon mal Ansatzweise ReifeFrüchte.
 
Ui, habe jetzt auch endlich gewählt, nachdem ich mir ein paar Tage meine Gedanken dazu gemacht habe. Hätte so gerne noch wenigstens zwei weitere Stimmen gehabt; hoffe, daß meine weiteren Favoriten noch genug andere Fans finden, die dann dementsprechend ihre Stimmen vergeben. *Daumendrück*
 
Zurück
Oben Unten