Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Die Gewinner

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Ich dachte ich erlöse euch mal von der Spannung und gebe endlich die Gewinner bekannt. :cool:

Aber zuerst einmal noch ein paar kurze Worte.
Bisher hat wie gewohnt alles recht unkompliziert geklappt, was das Ganze natürlich einfacher für Dave und mich macht. :thumbsup:
Leider gab`s auch diesmal wieder einen kleinen Ausreißer. Bei der Abstimmung wollte wohl jemand sein Bild unbedingt im Kalender haben. Bei solchen Dingen weiß man dann, warum man sich die Arbeit macht und wirklich die ganze Abstimmung genau kontrolliert. Die Stimmen haben wir natürlich als ungültig gewertet. Das Ganze hatte aber keinen Einfluss auf die Bilder, die es letztendlich in den Kalender geschafft haben.

Aber nun genug von den negativen Sachen...


Folgende Bilder haben dieses Jahr beim Fotowettbewerb gewonnen:

Platz 1: Scoville-Süchtling mit Bild 48
gewinnt 1 Paket (Vicious Vampire X-Treme Spice, Pepperworld's Haballeros, Dynamite Salsa mit Zündschnur, Tabasco Chipotle Pepper Sauce 140 ml, Lava Jolokia Fiery Mustard, Bissige Bärchen Habanero-Orange, FeuerStreuer - Die Feurigen Fünf, Hottie's Caribbean Style Pepper Sauce) vom Pepperworld Hotshop im Wert von 53,00 €

Platz 2: Carola008 mit Bild 38
gewinnt 1 Paket (Gentle Pack, Ladies Pack, Excite Mango Cocos, Excite Apple Chipotle, Dragon Fire Beast Killer) von Scovilla im Wert von 48,50 €

Platz 3: Pe's Peppies mit Bild 40
gewinnt 1 Paket (Gaumenbrand, Atemnot, Devil’s Dream, Devil’s Dust) von Casa-Loca im Wert von 40,00 €

Platz 4: El Canario mit Bild 11
gewinnt 1 Paket (Box El Chaman, Shamanic Fire Queso, Ketchup XX, Habanero & Roasted Garlic) von Mopeppers im Wert von 34,20 €

Platz 5: chili-farmer mit Bild 52
gewinnt Das Chili Pepper Buch 2.0 von Harald Zoschke (pepperworld.com) im Wert von 24,95 €

Platz 6: ThomasDe mit Bild 35
gewinnt Das Chili Pepper Buch 2.0 von Harald Zoschke (pepperworld.com) im Wert von 24,95 €

Platz 7: Ryker mit Bild 8
gewinnt Das Chili Pepper Buch 2.0 von Harald Zoschke (pepperworld.com) im Wert von 24,95 €

Platz 8: firestormmd mit Bild 27
gewinnt Das Chili Pepper Buch 2.0 von Harald Zoschke (pepperworld.com) im Wert von 24,95 €

Platz 9: chili bone mit Bild 6
gewinnt 1 Paket (Box Shamanic Fire #2, Shamanic Fire Queso, Ketchup XX, Habanero & Roasted Garlic) von Mopeppers im Wert von 24,80 €

Platz 10: Scharfschütze mit Bild 17
gewinnt 1 Paket (Shamanic Fire Queso, Ketchup XX, Habanero & Roasted Garlic) von Mopeppers im Wert von 14,30 €

Platz 11: BhutBhut mit Bild 13
gewinnt 1 Paket (Shamanic Fire Queso, Ketchup XX, Habanero & Roasted Garlic) von Mopeppers im Wert von 14,30 €

Platz 12: ButzeL mit Bild 32
gewinnt 1 Paket (Shamanic Fire Queso, Ketchup XX, Habanero & Roasted Garlic) von Mopeppers im Wert von 14,30 €


Eine Übersicht über die gesamte Stimmverteilung findet ihr hier.


Herzlichen Glückwunsch von unsere Seite an alle Gewinner! :clap:
 
Super Auswahl, die es da in den Kalender geschafft hat.
Bei Platz 1 und 2 hatte ich schon geahnt, dass es ganz weit nach oben gehen würde. :)
Zwei Bilder gefallen mir nicht so (zumindest wären sie nicht in meine Top 12 gekommen), aber welche das sind behalte ich für mich.

Alles in allem super organisiert. Also vielen Dank an alle Spender, Fotografen und Organisatoren. Freue mich schon riesig auf den Kalender! :)

p.s. Schade, dass es Bild 14 nicht geschafft hat, ich mochte diese psychedelische, etwas beklemmende Stimmung ;)
 
Glückwunsch an die Gwinner, sind geniale Bilder. Die ersten drei hatte ich schon so gut wie dabei eingeschätzt :Dnochmals Glückwunsch :thumbsup:
 
Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner.
Sind richtig tolle Fotos dabei.
Hab schon beim Einstellen der Galerie gemerkt, daß hier einige wesentlich mehr Aufwand betrieben haben als ich ;) und deswegen verdient gewonnen haben :clapping::clapping:
Gruß, Tom :cool:
 
:clap::clap::clap:
Gratulation!!!

Das Forum hat echt Geschmack, meine Favoriten sind alle dabei!

Gruß Christian
 
Gratulation auch von mir an alle Gewinner.

Habbi Metal schrieb:
Das Forum hat echt Geschmack, meine Favoriten sind alle dabei!

Aber über Geschmack kann man sich bekanntermaßen ja streiten. Deswegen ein Schade von mir an all die schönen Bilder die leider nicht reingekommen sind. Anscheinend enstpricht mein Geschmack nicht dem des Forums, werd wohl nächstes Jahr einfach den alten Kalender hängen lassen ;). Mal schauen vielleicht nächstes Jahr wieder.

Bevor mich jetzt jemand als eingeschnappt kategorisieren will. Ich hab kein Bild abgegeben.
@Purzelchen&Dave Danke für die viele Arbeit. Auch wenn für mich dieses Jahr leider nichts rauskam, euer System fand ich echt gut.
 
Glückwunsch an alle Gewinner.:clapping:
Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.
Wird ein toller Kalender. Freu mich jedenfalls schon drauf.
 
ahh die Spannung hat ein Ende.... es war diesmal echt nervenaufreibend
gratulation an die anderen Gewinner und dank an Dave / Purzelchen für die viele Arbeit.

bin ja froh das euch mein Foto gefallen hat und ich diesmal wieder dabei bin.

Mein Favorit war übrigens die Nummer 4. :)
 
Glückwunsch an die Gewinner :clapping: !!!

Wäre der Wettbewerb später gewesen hätte ich super Farbverändertung gehabt, aber es hat nicht sollen sein gibt doch viele Profis unter uns :)
 
Gratuliere den Gewinnern, meine leider nur drei wählbare Fotos haben es in den Kalender geschafft!

Manfet schrieb:
Aber über Geschmack kann man sich bekanntermaßen ja streiten. Deswegen ein Schade von mir an all die schönen Bilder die leider nicht reingekommen sind. Anscheinend enstpricht mein Geschmack nicht dem des Forums, werd wohl nächstes Jahr einfach den alten Kalender hängen lassen ;). Mal schauen vielleicht nächstes Jahr wieder.

Insgesamt muss ich mich leider Manfet anschliessen, obwohl ich ein Bild eingesendet hatte, getraue ich mir das zu schreiben. ;)

Danke purzelchen und dave für die Mühe!
 
Hallo zusammen,

Das war mal wieder richtig spannend dieses Jahr.

Ich möchte mich bei allen die für mein Foto gevotet haben ganz herzlich bedanken.
NAtürlich auch bei Purzelchen und Dave.

Das 2te mal in Folge im Kalender. Ich werde mich hier nicht über die Qualität der Bilder auslassen. Die Platzierung sagt nichts über Qualität aus. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack (zum Glück).
Ich freue mich über den 4ten Platz sehr und jeder der es in den Kalender geschaft....Glückwunsch.

Wir haben es geschaft den Geschmack der anderen User zu treffen. :)

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Und ein großes Dankeschön an Purzelchen und Dave für die Ganze Arbeit.

Leider haben es nicht alle 12 Wunschkandidaten geschafft. Aber ein paar Favoriten sind dabei. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten