Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Die Gewinner

Ja cool, hätte nicht gedacht dass ich es bei den anderen Bildern in den Kalender schaff.
Die Peruvian Purple freut sich auch, obwohl es momentan nicht danach aussieht :)
PICT2441_k.JPG

Jetzt kann se dann mal vom Strauch weg.
Grüsse
ButzeL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ButzeL schrieb:
Ja cool, hätte nicht gedacht dass ich es bei den anderen Bildern in den Kalender schaff.
Die Peruvian Purple freut sich auch, obwohl es momentan nicht danach aussieht :)

Jetzt kann se dann mal vom Strauch weg.
Grüsse
ButzeL

Oh je, da hab ich aber Mitleid mit der armen Beere! :blink:
 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche den Gewinnern :clapping::thumbsup:
Viel Spaß mit den Preisen.
Der Kalender wird hammer.
Gruß matze
 
Ich gratuliere auch allen Gewinnern!

Auch wenn ich mich in der Geschmacksfrage anschließen muss.
Und die Gesamtauswahl nicht meinem Geschmack entspricht.
Aber so ist das eben im Leben, sonst wäre es ja auch langweilig.. ;)
 
Sind ein paar schöne Bilder mit tollen Ideen dabei, nur leider nicht alle meine Favoriten! Naja, hier zu meckern ist wohl eher ein Luxusproblem, dass wir bei der Auswahl hatten ;)
Den Gewinnern auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!
 
El Canario schrieb:
Das 2te mal in Folge im Kalender. Ich werde mich hier nicht über die Qualität der Bilder auslassen. Die Platzierung sagt nichts über Qualität aus. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack (zum Glück).

Nicht das das falsch rübergekommen ist. Die Bilder im Kalender sind alle echt gut sowohl von Inhalt als auch an sich, aber entsprechen mit 4 Ausnahmen halt nicht meinem Geschmack. Beim letzten Kalender waren für mich halt 11 schöne Bilder drin. Damit möchte ich jetzt wiederum auch nicht sagen das die Bilder damals besser waren. Sie hatten halt nen anderen Inhalt. So ich hoff ich hab jetzt alles richtig formuliert ohne irgendwo nen Fettnäpfchen zu erwischen.;)
 
Ich freu riesig über den 3. Platz und das mein Bild so vielen von euch gefallen hat !!:D
Vielen LIEBEN DANK an alle die für meine "Peppie-Colada" gestimmt haben.
Komm gar nicht mehr aus dem Grinsen raus !!! :D

Ebenfalls einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle anderen Gewinner !!! (besonders an Carola008 für das spannende Stechen unserer Bilder). Du warst auch einer meiner Favoriten! :D

Ich finde es waren eine Menge toller Bilder dabei und fast alle meiner Favoriten sind im Kalender vertreten. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber das ist auch gut so. Und wenn mir ein Bild nicht so toll gefällt, laß ich eben den Vormonat etwas länger hängen ;)

In diesen Sinne allen einen schönen Sonntag Abend !!!
Pe (die echt happy ist)
 
Vielen Dank für eure Stimmen. Habe mir riesig über den 6ten Platz gefreut. Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir an die anderen Gewinner.
Nur schade das ich das gewonnen Buch ( wie wohl viele hier ) schon habe.

Noch mal Danke
MfG
Thomas
 
Vielen Dank für die Stimmen und Respekt an alle Teilnehmer dieses Wettbewerbs !!

Ich freu mich sehr über den Preis und hab eigentlich sogar drauf gehofft, da ich das Buch noch nicht besitze.. ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag !
 
Als Sieger des Fotowettbewerbes mag ich auch mal etwas zum Besten geben:

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern......:clapping::clapping::clapping:

Als ich mich vorhin eingeloggt habe, sah ich schon eine PN von purzelchen : Adresse der Gewinner.
"WOW" dachte ich. Dann ist unser Foto bestimmt auch im Kalender und rief die Familie.
Dann suchten wir gemeinsam den Thread mit den Gewinnerfotos auf.
Wir konnten kaum glauben, dass unser Foto ganz oben auf der Votingliste steht. :eek: Die viele Mühe hat sich dann doch gelohnt.:clap:


Dafür möchte ich nun allen Danken. :clapping::clapping::clapping: Das unser Foto auch noch den Geschmack der meisten User traf macht mich und meine Tochter und auch meine Frau total Stolz! ++dauergrins++ :D:D:D
Hab ich doch die Playmos und sämtliche Playmo-Utensilien meiner Tochter gebraucht. Dafür bekommt meine Tochter auch eine "Leihgebühr" von mir.
Einen herzlichen Dank an meine Frau, denn sie und meine Tochter haben dieses Foto aus gefühlten 200 Fotos ausgewählt.
Und ein riesiger Dank gilt nochmal meiner Tochter. Denn sie hat so viel bei der Erstellung des Dioramas geholfen und mir mit Tipps zur Seite gestanden!

Zur Entstehung :
Das Wetter war zur Zeit des "Knipsens" verdamt unbeständig.
Es regnete alle 30 Minuten.
Manchmal auch alle 15 Minuten.
Und enorm starker Wind!
Nach dem ersten Tag musste[/u] erfolglos abgebrochen werden.
Am zweiten Tag klappte es dann irgendwann.....
Und so sah es dabei aus:


weitere Fotos in meinem Anbauthread
 
Vielen Dank an alle die abgestimmt haben! Ich freue mich riesig über Platz 8. Danke, dass euch mein Hintern gefallen hat! ;)

Im Ernst, mein Modell freut sich auch über Platz 8.

Danke auch an die Organisatoren für die viele Arbeit, die sie sich gemacht haben! TOP!

Über Geschmack braucht man ja wirklich nicht streiten. Die große Anzahl der Abstimmenden gibt halt einen ordentlichen Durchschnitt wider. Aber dass es das SHP-im-Glas-Bild nicht geschafft hat ist wirklich sehr sehr schade! Die Komposition und technische Ausführung war einfach perfekt!. Wirklich schade. DAS ist definitiv das beste Bild gewesen! [/geschmack]

Grüße, Marc
 
Glückwunsch den Gewinnern :) Ich find (fast) alle Bilder schön nur über eins werd ich gekonnt drüberwegblättern...ich mag das als Mädel nich so ;)

Aber vllt könnten sich nächstes Jahr die Herren der Schöpfung ja mal was einfallen lassen :whistling: :angel:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, das wird bestimmt n super Kalender! Vor allem freut es mich, dass meine beiden Favoriten-Bilder von Carola und Pe es in dne Kalender geschafft haben :p
Aber für alle gilt, es ist einfach der Hammer, was ihr euch für tolle Ideen einfallen lasst! Wirklich super, dass hier sooo viele mitmachen und man da wirklich ne schöne Auswahl an Bildern hat.
 
Zurück
Oben Unten