Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012

Scoville-Süchtling schrieb:
Da merkt man(n) mal wieder wie sehr wir doch das schwache Geschlecht brauchen!(die Damen der Schöpfung wissen was gemeint ist... )

Ein leises Hoch auf all die Damen, die uns unschlüssigen Männlein in brennzligen Situationen zur Seite stehen..........

Sehr schön und was macht man als Frau?
Holte mir auch Rat bei meinem Partner ein, doch der favorisierte ein anderes Bild, sein Bekanntenkreis wieder das von mir eingeschickte, lass mich einfach überraschen, um mich von meiner Meinung abzubringen, reicht kein einfaches nein. ;)

Spannung steigt, freue mich schon auf die Fotos!
 
Angeregt durch ein Post bei der Abstimmung, habe ich mir mal die eingeschickten Fotos des letztjährigen Kalenders angesehen, dabei ist mir etwas aufgefallen.

Insgesamt waren das 100 Fotos auf 4 Kategorien aufgeteilt, wobei man für jede Kategorie werten durfte. Heuer 56 in einer zulässigen Kategorie mit drei erlaubten Wertungen.
Die Mehrfachabstimmung habe ich zwar begrüßt, doch nicht weiter gedacht.

Genau genommen habe ich heuer 1 Stimme weniger für meine Favoriten im Kalender- letztes Jahr 4 Stimmen, heuer 3 Stimmen.:shifty:


Klar durfte jeder Teilnehmer auch vier Fotos einsenden, was heuer durch die Sachpreise vermieden werden sollte, damit der Genuß auf viele aufgeteilt werden kann.
Allerdings dachte ich bei der letztjährigen Anregung eher an 3 Stimmen pro Kategorie, somit auf heuer umgemünzt an 12 Stimmen, soviel wie Bilder in den Kalender kommen.:whistling:

Ich will ja nicht nörgeln, nur insgesamt ist mir dann doch lieber 4 Stimmen unter 4 Kategorien mit 100 Fotos ohne Sachpreise abzugeben.;)
 
Oh Mann, ich bin echt gespannt welche Bilder es geschafft haben ^^
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, das es meins nicht ist :), aber mal sehn wie weit es meine Favoriten schaffen
:)
 
Hallo, um so mehr hier Leute jammern, es nicht geschafft zu haben, aus welchen Gründen auch immer, mache ich mir dann umso mehr Hoffnung, es geschafft zu haben. Zumindest bin ich von meinem Bild überzeugt. Aber wer war das nicht? Ich bin guter Hoffnung. :)
 
Echeveria schrieb:
Hallo, um so mehr hier Leute jammern, es nicht geschafft zu haben, aus welchen Gründen auch immer, mache ich mir dann umso mehr Hoffnung, es geschafft zu haben. Zumindest bin ich von meinem Bild überzeugt. Aber wer war das nicht? Ich bin guter Hoffnung. :)

wenn ich mir dein Avatar ansehe, dann kann ich mir vorstellen welches ild du eingeschickt hast ;)
 
@Echeveria: Was heisst jammern, ich meinte ja nur, das ich mir sicher bin das es meins nicht ist ;-) :)..und falls doch wärs natürlich cool und ich würd mich freuen ^^
 
Zurück
Oben Unten