Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012

Hallo purzelchen, Danke für die Antwort, ist OK so und vernünftig.
Gruß und einen schönen Tag noch…
 
Habe jetzt auch mal eins eingereicht.
Habe diese Saison echt keine vernünftigen Bilder gemacht,
und die die erst angedacht waren, erfüllen leider nicht die mindest-Auflösung.
 
Franken-Chili schrieb:
mein pic wird erst zu letzt eintreffen(31.8) da ich noch nen kartenleser besorgen muss :( aber dann :p

deine Kamera ist gemein hin auch als Kartenleser verwendbar ... ist zwar nicht schnell aber besser als garnichts. (einfach usb Kabel ran und ab gehts)
 
Knapp mit der Zeit kam mir die Idee ein Panorma zu machen....

kurz darauf folgte der Gedanke das das Format für den Kalenderdruck durch die breite nicht optimal ist....

geh ich richtig in der Annahme das durch dieses Problem ein Gewinn, bzw die Ehre das das Bild gedruckt wird sehr gering ausfallen ?

grüße
 
Wenn du es nur seitlich erweiterst wird es wahrscheinlich schon arg schwer. Ich denke da werden schon einige mitdenken und nicht Punkte geben weil es nachher am Kalender nicht wirklich machbar ist.
Wenn du aber du aber unten auch noch Bilder dranhängst kannst das Format ja ziemlich gut halten. Allerdings wirds in dem Fall wohl etwas schwer etwas zu finden wo man so nen Foto machen kann. Wenn ich nicht falsch liege hat es nachher ne leichte Fischaugenobjektiv-optik.
 
Ein Panorama würde optisch im Kalender nicht so gut wirken, weil dann oben und unten viel Rand bleibt.
Ist also eher ungünstig für den Kalenderdruck.
 
Bin mal gespannt wie er dieses mal wird. Ein Expemplar wird bestellt. Freu mich drauf ;)
 
chili bone schrieb:
deine Kamera ist gemein hin auch als Kartenleser verwendbar ... ist zwar nicht schnell aber besser als garnichts. (einfach usb Kabel ran und ab gehts)

spaßkopf!!!

meinste des weis ich nicht?!
aber wenn anschluss defekt ist, kann auch kabel nix dran ändern
 
..............Puh, geschafft!!!

Kurz vor Ladenschluss.............. :confused:

gefühlte 1000 Bilder verglichen:rolleyes:............langes Hin-und-Her ...........Familienrat .............zum Schluß 2:1 für den Teilnehmer...........Puh, es ist entschieden.........nun endlich auch das Foto abgeschickt......... Mensch, war das schwer.............nur ein Foto ...........aber........

.......:eek::eek::eek: ............Habs ja doch zum Schluß geschafft :D:D:D



Ich wünsche nun allen Usern (ob als Teilnehmer oder als Jurist) viel Spaß und viele tolle Bilder. :thumbsup:;)
 
Hehe, war bei mir ähnlich. Hab auch meine Frau gefragt, welches ich denn nun nehmen soll und irgendwie denkt man immer, man hätte sich falsch entschieden. Aber was solls, schöne Bilder wird der Kalender auf jeden Fall wie immer haben :)
 
Hehe, war bei mir ähnlich. Hab auch meine Frau gefragt, welches [..............]

Da merkt man(n) mal wieder wie sehr wir doch das schwache Geschlecht brauchen!(die Damen der Schöpfung wissen was gemeint ist... )

Ein leises Hoch auf all die Damen, die uns unschlüssigen Männlein in brennzligen Situationen zur Seite stehen..........
 
So, der Countdown läuft... wer sein Bild noch nicht eingesendet hat, sollte sich beeilen, denn das Einsenden ist nur noch heute möglich.
 
Zurück
Oben Unten