Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2014 - Die Gewinner

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Da einige Bilder gleich viele Stimmen bekommen haben, wird es diesmal eine Zweitabstimmung geben, in der 9 Bilder um die Plätze 11 und 12 kämpfen.

Aber trotzdem wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und geben hier schonmal die Platzierung der 10 Bilder bekannt, die es sicher in den Kalender geschafft haben.

Das sind die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs... :clap:

1. Platz: Fazer mit Bild 10
2. Platz: Echeveria mit Bild 9
3. Platz: Habbi Metal mit Bild 12
4. Platz: Jalapeno mit Bild 14
5. Platz: Spichi mit Bild 24
6. Platz: sledgeman mit Bild 22
7. Platz: Diavolino mit Bild 8
8. Platz: Alfiwe mit Bild 1, Chilli_Willi mit Bild 5 und clappingmarkey mit Bild 7
11. Platz: onkelhotti mit Bild 17
12. Platz: Hot and Spicy mit Bild 13

Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an die Teilnehmer des Berliner Erntedankfestes, in deren Namen Spichi an die 3 Erstplazierten eine Mischung frisch geernteter Chilis versendet.
Und natürlich auch nochmal an scharfschmecker für das CHILI BARBECUE Buch, das der Erstplatzierte bekommt.

Hier nochmal die Preise im Überblick:

1. Platz: CHILI BARBECUE Buch + Chilimischung
2. Platz: Chilimischung
3. Platz: Chilimischung

Juhu, ich habs auch endlich mal in den Kalender geschafft!

Gratulation an allen Beteiligten, sind echt super Bilder dabei! :thumbup:

Gruß Christian

FREU !!!! :clap: Wo sind die Taschentücher....

Gratuliere auch allen anderen Teilnehmern, das wird ein super Kalender!

Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend!

Gruß Daniel

:w00t: wow da sag ich mal vielen Dank :blush: Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, mein Favorit den ich selber gewählt habe war Echeveria mit Bild 9
Aber auch die anderen Fotos sind echt klasse :clap: ich habe mich dieses Jahr mal für eine witzige Szene entschieden und wie es scheint hat es doch einigen gefallen.

Glückwunsch an alle Gewinnern und die es noch werden egal ob erster oder zwölfter schön das es wieder ein Kalender gibt

LG heiko

Gratulation an alle. :clap: War aber auch echt nicht leicht da einen Favoriten raus zu suchen. Wird jetzt schon mal ein schöner Kalender. :cool:

Gratulation an die Gewinner! :clap:
... und natürlich auch an die anderen, die mitgemacht haben! Sind echt tolle Bilder entstanden :)

Zurück
Oben Unten