Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2014 - Die Gewinner

Alle Gewinner stehen nun fest. Die aktualisierte Liste findet ihr im ersten Post dieses Themas.

Ich gratuliere auch allen Gewinnern und aber auch allen Teilnehmern. :clapping:
Alle Fotos waren toll :heart:

Juch hu danke für die Wahl meines Bildes :clap::clap::clap: ihr seit die besten ;) , und Glückwunsch auch an Hot and Spicy war ein knappes Rennen :clapping:. Ich freu mich

Gratulation an alle, die gewonnen oder es mit ihrem Foto in den Kalender geschafft haben.

Ich möchte mich bedanken für die Stimmen.
Es freut mich, dass es mein Bild in den Kalender geschafft hat.
Gratulation allen andern, das wird ein Super Kalender.

Liebe Berliner Chilifreunde, ein paar kenne ich ja mittlerweile......ihr wisst aber schon, das ihr nun auch bei der Sortenfindung weiterhelfen müsst. :P

Nochmals vielen Dank, das ihr so Großzügig seid und eure Erntetafel teilt, oder das was ihr nicht mehr futtern konntet. :rolleyes:
Ich freue mich schon, so eine bunte Mischung ist schon sehr interessant.......ich fürchte das könnte auch meine Sortenplanung noch umschmeißen.

Vielen Dank auch nochmal namentlich an Spichi, der das ja anscheinend in die Hand genommen hat! :clap::clap::clap:

Gruß Christian

Von mir auch nochmal Glückwunsch an die Gewinner! Das wird ein schöner Kalender :)

Habbi Metal schrieb:
Liebe Berliner Chilifreunde, ein paar kenne ich ja mittlerweile......ihr wisst aber schon, das ihr nun auch bei der Sortenfindung weiterhelfen müsst. :P

Nochmals vielen Dank, das ihr so Großzügig seid und eure Erntetafel teilt, oder das was ihr nicht mehr futtern konntet. :rolleyes:
Ich freue mich schon, so eine bunte Mischung ist schon sehr interessant.......ich fürchte das könnte auch meine Sortenplanung noch umschmeißen.

Ich will die Spannung jetzt nicht vorweg nehmen, könnte aber einige Sorten auflisten, die drinne sind.. das mache ich dann wenn ihr sie erhalten habt ;)
Ich hab Versucht die so einzupacken, das möglichst in jedem Beutel die gleiche Menge und die gleichen Sorten drinne sind.. das hat auch zum größten Teil geklappt würd ich sagen.. aber es hat auch jeder eine oder zwei Chilisorten, die nur bei ihm drinne ist :D Und auch was nicht Chiliges könnte enthalten sein :D

Ich hoffe jetzt ist die Vorfreude noch größer geworden..hehe :devil:

Da bin ich mal gespannt!
Habe einen Hoffnungskandidaten....aber den nenne ich nicht......gehört aber der Art pubescens an.

Hier mal die Namen von ein paar Sorten die dabei waren:

Habanero Ivory oder White Pearl
Pimenta da Neyde
CGN 21500
CGN 22163 Long
Trinidad Scorpion Butch T.
Peruviano Arancio
Fatalii White
Limón
7 Pot Brown
Lanterna de Foc Orange
Foodorama Scotch Bonnet
Manabi Sweet
Habanero Mustard
Trinidad Scorpion Sweet(nicht nur Sweet!)
Bhut Jolokia
X-Strain

Hier ein paar bei denen ich mir nicht ganz sicher bin ob evtl. die ein oder andere dabei war:

Madame Janette
7 Pot Yellow
Morouga Blend
Frontera Sweet
Aji Benito
Aji Habanero
7 Pot Brain Strain
7Pot Chaguanas
Habanero Gambia
Joe's Long

Wenn die Post nicht trödelt, dann sollte morgen bei Fazer und Habbi Metal die Chilimischung eintreffen.
Ich habe noch eine Kleinigkeit beigefügt, welche ihr aber bei Nichtgefallen ruhig entsorgen dürft.

Gruß
Christian

Tolle Bilder, und Gratulation an Heiko zum 1. Preis.

Signiertes CHILI BARBECUE Buch ist gestern an Dich raus -- mit etwas Glück kannst Du das verregnete Wochenende schon zum Schmökern nutzen... und wenns dann wieder schöner wird, was Verschärftes auf den Rost werfen...

Gruß,
Harald

Zurück
Oben Unten