Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee^^ Waren fasst die einzigen nicht Briefe die ich dieses Jahr versendet hab.. aber ich geh halt oft nach dem Motto vor "Wenn, dann richtig!"Habbi Metal schrieb:Paket ist da, Paket ist da! :w00t: :clap:
Bist du professioneller Versender? Das Paket alleine macht ja schon Eindruck!
Genau.. hier lang -->Habbi Metal schrieb:Mit Detailfragen, der Sortenbestimmung nerve ich euch dann aber im Berliner Thread.
Schade, dass die Rocoto es nicht geschafft hat.. wenn, dann war das Potsdamer LuftHabbi Metal schrieb:Leider hatte eine sehr kleine Rocoto es nicht geschafft, sie war zerplatzt und wohl schon etwas gegoren. Aber sie hat in dem Beutel ein Aroma hinterlassen, irre nach Ananas (oder ist das die Berliner Luft?). Dachte echt, du hättest da Ananasstückchen reingetan.
Scharfschmecker schrieb:Tolle Bilder, und Gratulation an Heiko zum 1. Preis.
Signiertes CHILI BARBECUE Buch ist gestern an Dich raus -- mit etwas Glück kannst Du das verregnete Wochenende schon zum Schmökern nutzen... und wenns dann wieder schöner wird, was Verschärftes auf den Rost werfen...
Gruß,
Harald
Heute erst?! :w00t: und alle verfault?! :crying:Fazer schrieb:Mein Paket ist heute Morgen angekommen, leider waren alle verfault. Anscheinend waren sie zu lange unterwegs oder das Paket lag an einer sehr ungünstigen Stelle. Ich mußte alle entsorgen. Verpackt war es super. Im Beutel war aber leider Kondenswasser. Kommt schon mal vor. Aber der Wille und die Idee zählen, dafür möchte ich mich bedanken Das Samentütchen war aber ok
Macht euch jetzt bitte keinen Kopf deswegen
LG Heiko