Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2014 - Die Gewinner

Danke Dir Harald!
Besonders dafür das du es auf meine Bitte hin auch noch Signiert hast :thumbup: freu mich schon drauf :)
LG Heiko

Hallo alle, ja, ich lebe auch noch, aber im privaten Bereich geht es drunter und drüber, so dass mir kaum Zeit verbleibt mich hier öfter einzubinden. Das kann man auch an meinem Anbaufaden sehen, der seit längerer Zeit nicht mehr gepflegt wurde :( Ok, also zuerst mal ein Dankeschön an alle die es mit ihrer Stimmabgabe ermöglicht haben, dass ich mich mit dem Bildchen im Kalender wiederfinde. Mein Favorit war auch das Bild, das auf den ersten Platz gewählt wurde. Auch Glückwunsch an die, die es mit ihren Bildern in den Kalender geschafft haben und an alle andern, die es nicht geschafft haben, auch ein Dankeschön für die Teilnahme. An dieser Stelle auch noch einen Dank an die Spender der Sachpreise :clapping:

Mein Packerl liegt leider auf der Post. :angry: :hammer:
Ich hoffe sie sind noch halbwegs frisch, wenn ich es morgen abholen lasse....:undecided:

Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle die mitgemacht haben!
Leidere ist das Ganze diesmal total an mir vorbei gegangen aber es sind ja wieder viele tolle Bilder entstanden! :)

Freu mich schon auf den neuen Kalender!!

Gruß Martin

Ich denke schon.. schlimmer wäre es, wenn sie versucht hätten die Box mit aller Gewalt durch den Postkastenschlitz zu pressen :D

Paket ist da, Paket ist da! :w00t: :clap:

Bist du professioneller Versender? Das Paket alleine macht ja schon Eindruck! :thumbup:

Und dann der Inhalt:
P1270503.JPG

Da ist ja einiges was ich nicht kenne dabei! :w00t:

Mit Detailfragen, der Sortenbestimmung nerve ich euch dann aber im Berliner Thread.;)

Leider hatte eine sehr kleine Rocoto es nicht geschafft, sie war zerplatzt und wohl schon etwas gegoren. Aber sie hat in dem Beutel ein Aroma hinterlassen, irre nach Ananas (oder ist das die Berliner Luft?). Dachte echt, du hättest da Ananasstückchen reingetan.

Auf jeden Falle eine große Freude, jetzt muss ich nur noch alle probieren.

Gruß Christian

Juhuu-gerade azs dem Urlaub in Tunesien ins Forum geschaut. Habs in den Kalender geschafft! Danke!! und super Bilder der anderen-Glückwunsch!

Habbi Metal schrieb:
Paket ist da, Paket ist da! :w00t: :clap:

Bist du professioneller Versender? Das Paket alleine macht ja schon Eindruck! :thumbup:
Nee^^ Waren fasst die einzigen nicht Briefe die ich dieses Jahr versendet hab.. aber ich geh halt oft nach dem Motto vor "Wenn, dann richtig!" :D

An der Stelle auch nochmal nen Dank an René für die Beteiligung an den Versandkosten. ;)

Habbi Metal schrieb:
Mit Detailfragen, der Sortenbestimmung nerve ich euch dann aber im Berliner Thread.;)
Genau.. hier lang -->

Habbi Metal schrieb:
Leider hatte eine sehr kleine Rocoto es nicht geschafft, sie war zerplatzt und wohl schon etwas gegoren. Aber sie hat in dem Beutel ein Aroma hinterlassen, irre nach Ananas (oder ist das die Berliner Luft?). Dachte echt, du hättest da Ananasstückchen reingetan.
Schade, dass die Rocoto es nicht geschafft hat.. wenn, dann war das Potsdamer Luft ;)

Mein Paket ist heute Morgen angekommen, leider waren alle verfault. Anscheinend waren sie zu lange unterwegs oder das Paket lag an einer sehr ungünstigen Stelle. Ich mußte alle entsorgen. Verpackt war es super. Im Beutel war aber leider Kondenswasser. Kommt schon mal vor. Aber der Wille und die Idee zählen, dafür möchte ich mich bedanken :) :thumbup: Das Samentütchen war aber ok :)

Macht euch jetzt bitte keinen Kopf deswegen :)

LG Heiko

Scharfschmecker schrieb:
Tolle Bilder, und Gratulation an Heiko zum 1. Preis.

Signiertes CHILI BARBECUE Buch ist gestern an Dich raus -- mit etwas Glück kannst Du das verregnete Wochenende schon zum Schmökern nutzen... und wenns dann wieder schöner wird, was Verschärftes auf den Rost werfen...

Gruß,
Harald

Auch dir nochmals vielen Dank Harald, hab schon ordentlich geschmökert ist ein klasse Buch :thumbup: da wird das ein oder andere mal nachgemacht. Danke nochmals für die Signierung :)

LG heiko

Fazer schrieb:
Mein Paket ist heute Morgen angekommen, leider waren alle verfault. Anscheinend waren sie zu lange unterwegs oder das Paket lag an einer sehr ungünstigen Stelle. Ich mußte alle entsorgen. Verpackt war es super. Im Beutel war aber leider Kondenswasser. Kommt schon mal vor. Aber der Wille und die Idee zählen, dafür möchte ich mich bedanken :) :thumbup: Das Samentütchen war aber ok :)

Macht euch jetzt bitte keinen Kopf deswegen :)

LG Heiko
Heute erst?! :w00t: und alle verfault?! :crying:
Hab deins und Christians zusammen Freitag früh zur Post gebracht und seins war ja am Folgetag da bzw wurde versucht zuzustellen :huh1: Da mach ich noch extra schöne Schildchen, damit die auch nicht an meiner Handschrift verzweifeln und dann sowas :angry:
Hatte auch extra kontrolliert, dass keine Chilis in die Tüte wandern, die schon weiche Stellen haben und es waren ja sogar von meinen am Vortag frisch geernteten welche dabei.. Das Paket muss dann wohl extrem ungünstig gelagert worden sein :confused:

Ich hoffe du kannst dich dann wenigstens über das Tütchen mit den Samen freuen.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem tollen Buch
Christian

Klar freu ich mich. Hast es ja echt gut verpackt und noch einen Aufkleber drauf Vorsicht. Es war auch nicht kaputt, muss aber irgendwo gelegen haben wo eine recht warme Temperatur gewesen war. Aber wie gesagt mach dir keinen Kopf alleine das du bzw ihr was gespendet habt zählt :)

LG heiko

Demnächst also noch mehr Aufkleber "umgehend zustellen!" & "vor Wärmequellen schützen!" :D
Würd mich trotzdem mal interessieren, wieso es länger gedauert hat und wo es gelagert wurde.
Hoffen wir mal das bei Echeveria's Paket nicht auch was schief gegangen ist.

Zurück
Oben Unten