Fränky´s 2013

Kleines update

In meiner Growbox war die Temperatur nachts unter 10°C gesunken. Der Heizungskeller war da nicht die richtige Wahl! Da die Box zu groß war und ich diese nicht mehr durch das Treppenhaus hoch in die Wohnung bekommen habe, habe ich mir bei Poco einen neuen Kleiderschrank (Growschrank) gekauft und dann etwas bearbeitet! Der neue Schrank hat die Maße B/H/T 80/180/50. Eingeteilt habe ich das in Vier Etagen. Die oberste ohne Beleuchtung für die Anzucht oder Ablage. Der Rest ist mit je 3x18W Beleuchtet.

Der Kleiderschrank
k-SNV31762.JPG

Der Growschrank
k-SNV31764.JPG

Die 2.Etage
k-SNV31766.JPG

Die 1.Etage
k-SNV31771.JPG

Gruß Frank

Klasse Schrank ! Was haste denn für den hingelegt ? Ich bräuchte eig. auch etwas großeres, in meim GS wird's langsam eng :D

Wow, 39€ ist aber ein fairer Preis. Ich hab allein schon für das Holz meines GS knapp 50€ gezahlt... :confused:

Die Box die ich im Keller stehen habe hat mich ca. 100 Euro gekostet! Wenn ich das alles mal zusammen zähle was ich bis jetzt für die Chilis ausgegeben haben, könnte ich mich bis zu meinem Lebensende mit frische Chilis versorgen!!!

ABER es macht ja auch Spaß!

So isses. Ich hab mich gestern auch mal gefragt, warum wir eigentlich mehr Geld ausgeben, als wir eigentlich für gekaufte Chilis ausgeben müssten. Aber da steht eben der Spaß am Hobby im Vordergrund, sonst wär's ja kein Hobby. Was ich schon alles an Geld gelassen hab für Chilis... :whistling:
Aber man macht's ja wie gesagt gerne. ;)

Das zweite ist, wir bauen Raritäten an.
Ich würde sagen, 90 % was die User hier anbauen, kannst Du nirgendswo frisch kaufen. ;)

Jaja, die Sucht....welche Sorten sind denn da schon wieder am Keimen?

Gruss Christian

Aber eine Gute Sucht!!!

Die Chilhuacle Negro und Large Yellow Sweet haben beim ersten mal nicht gekeimt.
Dann habe ich noch die SHP (die ich voll vergessen habe!), Jalapenos, Dutch Red, Dutch Yellow und die Snow White unter die Erde gebracht.

Na da sieht es ja nach einer tollen Saison aus!
Tolles equipment hast du dir gebastelt :)

Wie gehts denn den Winterkinderchen ? Da hab ich ja jetzt schon n bildchen vermisst:whistling:

Lg

Andi

Zurück
Oben Unten