Fränky´s 2013

Na zu dem Preis des Schrankes kannst du echt nichts sagen.
Da bekommst du ja einiges unter. Die Pflanzen sehen auch schon gut aus, wird eine Gute Ernte geben :)

Wie gehts denn den Winterkinderchen ? Da hab ich ja jetzt schon n bildchen vermisst :Whistling:

Die stehen in der Küche am Fenster und haben schon einige Beeren produziert!
Sehen leider optisch nicht mehr so schön aus. Die unteren Blätter am Stamm sind leider abgefallen! Ich lag ein paar Tage im Krankenhaus!

k-IMG_0134.JPG

So und jetzt nochmal die anderen!

k-IMG_0141.JPG

k-IMG_0142.JPG

k-IMG_0143.JPG

k-IMG_0144.JPG

So und dann hab ich noch ein kleines Problem! Warum rollen sich die Blätter von meinen beiden Aji Escabeche? Das Problem hatten die auch schon im Schrank! Stehen jetzt seit 4 Tagen am Fenster.

k-IMG_0150.JPG

k-IMG_0151.JPG

Frank225 schrieb:
Ich lag ein paar Tage im Krankenhaus!

Hoffe du hast dich wieder etwas erholt
kruecke.gif

Die Pflanzen sehen jedenfalls sehr gut aus - auch die Überwinterer!!

Das einrollen der Blätter tritt bei Ajis scheinbar häufiger auf. Soll am starken Wachstum liegen.

So schlecht sehen die am Fenster doch gar nicht aus! Sind doch schicke Bäumchen! :thumbup:

Die Aji erholen sich bestimmt wieder, woran das Blätter-Rollen liegt, weiß ich jetzt allerdings auch nicht. :huh:
Ich sehe, meine Pflanze hat es gut geschafft und reiht sich schön in den Schrank ein! ;)

Na die sehen definitiv Klasse aus!
Meine habe ich einfach stehen lassen und nicht beleuchtet, man sieht aber jetzt wo ab und an die Sonne zum Vorschein kommt, dass sie gerne produzieren wollen!

Die Blätter am Stamm sind bei mir ebenfalls weg, ich denke aber mal das es nicht soooo schlecht für die Pflanze ist, da sie eh weniger Sonne bekommen, müssen so auch weniger Pflanzenteile versorgt werden und im umkehrschluss brauchen sie nicht so viel Licht.

Was aber mal ganz klar ist - die werden richtig fett was hängen haben dieses Jahr!!

Ich werde die beiden grossen dieses jahr beide in 40L Töpfe packen, mal schauen ob die sich dann nochmal überwintern lassen, würde mich auf jeden fall freuen :)

In dem Sinne, gut chili !

Lg
Andi

:w00t: Das sieht ja aus wie bei mir! Mit allem Verfügbaren irgendwie hochgebockt!;)

Wird Zeit, dass die mal raus können... :hammer:

Zurück
Oben Unten