Frage an Lenz

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
ja so langsam habe ich so ein Gefühl :p aber er ist Kriminal Polizist also net ganz so schlimm.
 

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Neee, wenn dann nur mal ein paar "Tüten" zum Probieren einpaken :angel:
Nicht entführen
 

muga

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
Also ich war neulich in nem Raiffeisen Markt, weiß nicht ob es sowas bei dir auch gibt, da hatten die etliche kleinere Gewächshäuser und auch solche "Heiztunnel" und sonderlich teuer waren die nicht. Sonderlich Stabil sahen sie auch nicht aus, aber eins hatten sie da mit nem Rohrrahmen, ca 1,6m hoch, und 1m breit, tiefe schätze ich auf 50-60cm. Und da war ne Folie als Außenhaut kam so um die 20€. Hab die auch schon bei Ebay gesehen.

MfG

Muga
 

muga

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
ja dann guck mal da, dort hole ich immer sachen für meine chilli zucht. Außer Erde die hol ich im Hanfgrow Shop, gutes Kokos Substrat von BioBizz.
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Ja ich schau mal nach abere eigentlich haben die da nur tierfutter,Menschenfutter, decko und gartenarbeitsgeräte!
 

muga

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
hmm, weiß ned ob unsere so groß ist aber klein isser nicht.

hab aber grad mal bei ebay geguckt da gibts die auch.

MGH bei Ebay

Das sieht ziemlich identisch aus, die Böden kann man bestimmt entfernen.

MfG
Muga
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Ach so das meint ihr aber auf dem bild fallen mir daszu tausend gute idean ein!^^
 

Lenz

Habanerolecker
Beiträge
385
Genau so eins hatten wir mal. Hat bei uns aber nur 2 Jahre gehalten, weil wir es mi 2. Winter draußen stehen lassen haben.
Zur Anzucht ist das aber echt genial hat sehr gut gefunzt, weil man das bei bedarf auch schnell mal umstellen kann...
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
ja genau ich dachte ich stelle da eine anzuchtlampe oben rein und stelle das ding dann for meinem rissen Fenster neben der Heitzung das ist bestimmt göttlich für die Pflanzen!
 

Lenz

Habanerolecker
Beiträge
385
Und sobald es die Temps. erlauben wenigstens tagsüber schon nach draußen stellen damit sie sich an das Licht gewöhnen und etwas abgehärtet werden.
 
Oben Unten